Fenster und Türen von fensterprofi24.de

Der Name des Online-Shops fensterprofi24.de ist Programm
Kurzfassung: Die HausBauZentrum.info GmbH mit Sitz in Ketzin / OT Falkenrehde wird durch Heiko Niehus geführt - auf fensterprofi24.de werden die Kunststofffenster und Türen vertrieben, die das Unternehmen im Angebot hat. Neben dem reinen Vertrieb gehört auch die Ausstellungsfläche und die besondere Beratung zum alltäglichen Geschäft des Unternehmens.
[HausBauZentrum.info GmbH - 23.05.2012] Die Mitarbeiter von fensterprofi24.de blicken teilweise auf bis zu 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Bauelemente zurück. Dies und das stetige Streben nach optimalem Service machen die HausBauZentrum.info GmbH zu einem besonderen Unternehmen, das hochwertige Fenster und Türen sowie passende Ausstattung anbietet.

Neben den Hauptbestandteilen des Vertriebs - Fenster günstig sowie Kunststofffenster und Türen - gehören auch Rolladen und Fensterbänke zum Angebot des Online-Shops. Wer sich die Produkte gerne aus der Nähe anschauen möchte und Beratung benötigt, kann in Ketzin die Ausstellung des Unternehmens besuchen und die Artikel in eingebautem Zustand nutzen, um sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Wer direkt online bestellen möchte, aber noch Fragen hat, kann die kostenfreie Hotline des Online-Shops in Anspruch nehmen und seine Fragen stellen. Die Bestellungen online sind besonders günstig. Das Unternehmen arbeitet nicht über Zwischenhändler und spart Werbekosten ein, sodass Kunden und Kundinnen des Bauelemente-Shops von niedrigen Preisen profitieren können. Derzeit bietet der Shop zudem eine frachtfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 2.500 Euro an - der Shop liefert bundesweit. Zu beachten gilt stets, dass die 12-Tonnen-LKWs des Unternehmens bis zum Bordstein liefern - Grundstückszufahrten müssen für das Befahren geeignet sein. Auf Wunsch des Kunden kann auch die Montage beauftragt werden, sodass alle Services in einer Hand bleiben können.

Darüber hinaus können Interessierte die 0%-Finanzierung des Online--Shops verwenden, um ihre Kosten aufzuteilen. Fensterprofi24 arbeitet eng mit der Santander Consumer Bank AG zusammen, die Finanzierungslaufzeiten ab sechs Monaten anbietet. Weitere Informationen und Preise zu den Produkten auf: fensterprofi24.de/.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
HausBauZentrum.info GmbH
Willkommen bei FensterProfi24.de Ihrem Markenanbieter von Bauelementen wie Fenster, Türen, Tore, Sonnenschutz uvm. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner, wenn es um maßgefertigte, individuell hergestellte Produkte geht. Mit unserer umfassenden kostenlosen Beratung können wir Ihnen unsere Produkte online zu einem attraktiven Preis anbieten. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und können so fast jedes Problem optimal lösen. Jahrelange Erfahrungen und Heerscharen zufriedener Kunden zeugen von der Kompetenz unseres engagierten Teams. Wir sind für Sie da vom ersten Angebot bis zur Warenanlieferung. Machen Sie einen Test und schicken uns Ihre Anfrage.

Ihr Team von
FensterProfi24.de