23.05.2012 13:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von bagandbaggage.de

Bag and Baggage hat die Tasche

Bag and Baggage bedeutet Taschen für jeden Anspruch, ob nun kleine Damenhandtasche fürs Shopping oder Spezialrucksack für Beamer und Laptop
Kurzfassung: Es gibt sie noch nicht, die Universaltasche, die wirklich für jeden Anlass passend ist. Aber es gibt ihn, den Taschen-Shop, der wirklich für jeden Anlass die richtige Tasche hat. Perfekte Lieblingstasche gesucht? Dann ist es am einfachsten, sich bei Bag and Baggage umzuschauen. Dort finden sich alle Arten von Taschen, wie Schulrucksäcke, Aktentaschen, Shopper, Koffer, Ledertaschen.
[bagandbaggage.de - 23.05.2012] Bag and Baggage ist ein Online-Shop, der in Sachen Taschen alles zu bieten hat. Vor allem punktet der Shop mit bekannten Marken, womit die Qualität sofort garantiert ist. Auf der Suche nach einem Jansport Schulrucksack, einer Pacsafe Umhängetasche oder Accessoires von Timbuk2 kann hier jeder das passende Stück finden. Das umfangreiche Angebot wird durch zahlreiche Sonderangebote und Neuheiten abgerundet. Taschen, Umhängetasche, Rucksäcke, Laptaophüllen und Co. sind meist auch ein ideales Geschenk. Um ganz sicher zu gehen, dass der Beschenkte auch wirklich glücklich ist mit seinem Geschenk, können hier Geschenkgutscheine erworben werden. So kann der Beschenkte sich selbst etwas aus dem großen Angebot auswählen.

Gerade jetzt vor der Reisezeit fragt man sich immer wieder, wie es wohl möglich sein könnte, sein Geld und seine Wertsachen sicher zu verpacken, sodass nichts aus der Handtasche gestohlen werden kann. Bag and Baggage hat dazu die Lösung von Pacsafe. Die minimalistischen Handtaschen von Pacsafe sind ideal, um Geld, Handy, Kreditkarten und Ausweise sicher aufzubewahren. Es ist reichlich Platz für alles vorhanden. Mit speziellen Anti-Diebstahl-Details, wie blockierte Reißverschlüsse, schneidsichere Verschlüsse, schnittfeste Stoffe und Tragegurte, sind alle wichtigen Dokumente und das Bargeld sicher aufbewahrt.

www.bagandbaggage.de ist ein Onlineshop von Samer Ahmad, der sich auf hochwertige Taschen zu sehr günstigen Preisen spezialisiert hat. Der geprüfte Shop bietet den idealen Käuferschutz durch das Trusted Shop Siegel. Für dieses Siegel müssen Online-Shops über 100 Qualitäts- und Sicherheitskriterien erfüllen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
bagandbaggage.de
bagandbaggage.de Bag and Baggage....to bag goods!. Wenn es um eine perfekte Tasche für jede Gelegenheit und jedem Anlass geht, dann sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Als einer der ganz großen Online Anbieter für Taschen, Rucksäcke, Accessoires und nützlichem Zubehör,
welches die Funktionalität von Taschen noch weiter steigert, bieten wir Markenqualität (z. B. Timbuk2, Jost, Kipling, Deuter, Pacsafe, Quer u. a. Markenhersteller) zu äußerst günstigen Preisen und in großer Vielfalt an. Ob Handtaschen, Ledertaschen, Messenger Bags, Akterntaschen, Sporttaschen, Umhängetaschen, Wickeltaschen, Schultertaschen, Rucksäcke, Laptoptaschen, Koffer, Schultaschen, Schulrucksack, Geldbörse, Fahrradtaschen oder Schultertaschen und vieles mehr, bei uns finden Sie eine großartige Auswahl für fast alle Lebenslagen. Als geprüfter Trusted Online-Shop mit "Geld-Zurück" Garantie wird der Service bei uns groß geschrieben....beginnend bei Beratung, über die Bestellung hinweg bis zum Erhalt und einer schnellern Retourenbearbeitung. Verrückt nach Taschen? Wir auch!
bagandbaggage.de, Herr Samer Ahmad
Rubensstraße 45, 70597 Stuttgart, Deutschland