27.03.2012 12:22 Uhr in Handel & Dienstleistungen von bagandbaggage.de

Eine modische Handtasche gilt als unentbehrliches Bekleidungsaccessoire einer jeden Dame.

Auch für Herren gehört das Tragen einer schicken Herren-Lederhandtasche zu einem guten Outfit.
Kurzfassung: Stuttgart: "Bag and Baggage" gilt als Spezialist für modische Taschen aller Art. In ihrem Onlineshop bietet die Firma hervorragende Markenware bekannter Markenhersteller wie z. B. Jost, Kipling, Deuter, Pacsafe, Quer u. a. zu äußerst günstigen Preisen an.
[bagandbaggage.de - 27.03.2012] Wohl kaum ein Bekleidungsaccessoire hat eine solche bewegte Geschichte hinter sich, wie die Handtasche. Während das Tragen von Handtaschen bis hin im frühen Mittelalter ausschließlich nur Männern vorbehalten war, traten sie erst gegen Ende des 16. Jahrhunderts bei Frauen in Erscheinung. Dabei wurden die Handtaschen jedoch üblicherweise von den Frauen unter dem weiten Rock versteckt, die dann durch einen Schlitz im Rock zu erreichen waren. So dienten die Handtaschen ausschließlich der Praktikabilität, ein modischer Akzent spielte damals keine Rolle. Erst als sich um 1800 bei den Frauen die Mieder als Oberbekleidung durchsetzten, hielt auch bei Handtaschen die Mode Einzug, ohne eine schicke und sichtbare Handtasche ging keine Dame mehr außer Haus.

Seitdem gilt eine modische Handtasche als unentbehrliches Bekleidungsaccessoire einer jeden Dame. Selbst bekannte Modeschöpfer bieten in ihren Kollektionen auch immer wieder Handtaschenkollektionen an, von schick und modisch bis hin zu exklusiv und extravagant. Dabei kommen auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz, das Tragen einer schicken Herren-Lederhandtasche gehört mittlerweile bei vielen Männern zu einem guten Outfit.

Allerdings ist es auch bei Handtaschen genau so, wie bei allen Bekleidungsstücken und Accessoires, die der Mode unterworfen sind: gute Qualität in Verbindung mit Eleganz hat seinen Preis. Und so kommt es nicht selten dazu, dass eine gute Handtasche für so manchen als unerschwinglich erscheint. Das ein solches aber nicht sein muss, beweist die Firma "Bag and Baggage", die in ihrem Onlineshop hervorragende Markenware bekannter Markenhersteller wie z. B. Crumpler, Deuter, Jost, Pacsafe, Quer Bags, Strellson, Timbuk2, Zwei-Bags, Kipling, Jansport zu äußerst günstigen Preisen anbietet. Dabei beschränkt sich das qualitativ hochwertige Sortiment aber nicht nur auf Handtaschen, sondern man findet dort auch Messenger Bags, Aktentaschen, Sporttaschen, Umhängetasche, Wickeltaschen, Schultertaschen, Rucksäcke, Laptoptaschen und Notebooktasche, Koffer, Schultaschen, Schulrucksack, Geldbörse, Fahrradtaschen, Schultertaschen und modisches Accessoires. So lautet auch das Motto des Unternehmens, dass man nichts dem Zufall überlassen sollte, wenn es um eine perfekte Tasche für jede Gelegenheit und jeden Anlass geht, die auch für Jeden bezahlbar ist.

So ist für jeden Modebewussten, egal ob Dame oder Herrn oder Jugendlichen, der modische Taschen oder Rucksäcke mit Eleganz und Funktionalität verbindet, fast ein "Muss", die Werbseite www.bagandbaggage.de zu besuchen.

Angaben zum Unternehmen:
Bag and Baggage
Inh. Samer Ahmad
Rubensstr. 45
Fax : 0711 65507793
E-Mail : info@bagandbaggage.de
Internet: www.bagandbaggage.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
bagandbaggage.de
bagandbaggage.de Verrückt nach Taschen? Wir auch!
Perfekte Tasche für jede Gelegenheit und Anlass gesucht? Ob Handtaschen, Ledertaschen, Messenger Bags, Umhängetaschen, Rucksäcke, Laptoptaschen, Koffer, Schulrucksack, Geldbörse, Fahrradtaschen oder Schultertaschen, bei uns finden Sie eine großartige Auswahl für fast alle Lebenslagen. Suchen Sie sich eine neue Sporttasche, Wickeltasche, Aktentasche, Henkeltasche, Schultasche oder einen neuen Shopper aus. Schnüffeln Sie in der Welt der Taschen bei Bag and Baggage und finden Sie die perfekte Lieblingstasche für sich.
bagandbaggage.de, Herr Samer Ahmad
Rubensstraße 45, 70597 Stuttgart, Deutschland