22.05.2012 17:20 Uhr in Kultur & Kunst von greypeppers GmbH

Star-Moderatorin Nina Ruge testet und bewertet exklusive Kulturerlebnisse in München - veranstaltet von onesprime.de und EPOCA

.
Kurzfassung: .
[greypeppers GmbH - 22.05.2012] onesprime.de-Leser bekommen die Gelegenheit, einzigartige Kulturführungen in München zu buchen

Mit EPOCA Kulturerlebnisse gewinnt onesprime.de einen erfahrenen Partner, der Stadtführungen auf höchstem Niveau garantiert

Moderatorin Nina Ruge testet den exklusiven Gallery Walk von onesprime.de und hält für die onesprime.de-Leser ihre Eindrücke und Erfahrungen fest

Neben hochwertigem redaktionellen Content im Bereich Kultur und Lebensstil in München bietet das neue Onlineportal onesprime.de seinen Lesern ab sofort auch exklusive Kulturerlebnisse an. Möglich macht dies die Partneragentur EPOCA Kulturerlebnisse, die Kultur- und Kunstinteressierte in München und Umgebung mit ihren Führungen schon seit vielen Jahren begeistert. Mit den gemeinsamen Schwerpunkten Kultur und Kunst verbindet onesprime.de und EPOCA Kulturerlebnisse eine ganz besondere Art der Zusammenarbeit, die sich durch exklusivste Events für die onesprime.de-Leser auszeichnet. In kleinen Gruppen mit maximal 15 Personen pro Führung dürfen die Teilnehmer Künstler hautnah erleben und einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Ateliers werfen.

Premiere feiert der onesprime.de Gallery Walk im Juni 2012. In der Galerie Thomas Modern werden den Lesern spektakuläre deutsche und internationale Positionen der jüngeren Zeit präsentiert. Ein kurzer Spaziergang führt dann in die Galerie Klüser2, in der die außergewöhnlich eindrucksvollen Arbeiten des weltberühmten Künstlers Alex Katz im Gespräch entschlüsselt werden. Als dritte Station steht die Galerie Walter Storms auf dem Plan, hier begeistern einen die Werke von Jean-Marc Bustamante. Was sich hinter diesen nicht nur auf den ersten Blick wunderschönen Werken verbirgt, erkundet die Moderatorin des Gallery Walks, Dr. Annika Schoemann, gemeinsam mit dem Galeristen und den Teilnehmern. In den beeindruckenden Räumen der Galerie wird zum krönenden Abschluss zu einem Champagnercocktail geladen. In stilvoller und ungezwungener Atmosphäre dürfen die onesprime.de-Leser das Gesehene im persönlichen Gespräch nachwirken lassen.

Die erfolgreiche Moderatorin und Journalistin Nina Ruge wird den exklusiven Gallery Walk schon vor der großen Premiere testen. Ihre Eindrücke und Erfahrungen schreibt Ruge für onesprime.de nieder und ermöglicht den Lesern damit schon vorab, sich ein Bild von diesem einmaligen Event zu machen. "Ich freue mich schon sehr auf die Gelegenheit, die Kunst- und Kulturszene meiner Heimatstadt aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu dürfen. Der Gallery Walk verknüpft den perfekten Freizeitspaß mit anspruchsvollem Hintergrundwissen und scheint damit wie für mich gemacht", so Ruge.

Der onesprime.de Gallery Walk dauert rund 2,5 Stunden, der Preis beträgt 59 Euro pro Person, das Special für zwei Personen kostet 99 Euro.

Weitere Informationen zum Gallery Walk und alle Buchungsinformationen gibt es hier: onesprime.de Gallery Walk
greypeppers GmbH
onesprime.de ist ein Onlineportal der greypeppers GmbH Verlag München und wendet sich an Leser im anspruchsvollem Segment. Der Fokus richtet sich auf eine Zielgruppe ab Mitte Zwanzig aufwärts in einer gehobenen Anstellung oder selbstständig und unabhängig. Was sie verbindet, sind das Interesse an nachhaltig und neutral recherchierten Beiträgen aus der facettenreichen Kunst- und Kulturwelt Münchens und die Freude an den schönen Dingen des Lebens. onesprime.de richtet sich an Frauen wie Männer gleichermaßen. Das Onlineportal ist politisch und wirtschaftlich unabhängig, kostenfrei und verzichtet auf die Abfrage persönlicher Daten. Ausgewählte Artikel werden ins Englische übersetzt.
greypeppers GmbH, Frau Gudrun Thiel
Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München, Deutschland