10.04.2012 10:53 Uhr in Reisen & Tourismus von greypeppers GmbH

onesprime.de: Das neue Online-Magazin für Kultur und Lebensstil in München

Spannende Themenwelten rund um Kultur, Genuss, Leben und Menschen in München und seinen "Vororten" Salzburg und Kitzbühel
Kurzfassung: onesprime.de ermöglicht es selbst eingesessenen Münchnern, die Stadt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten und bietet gleichzeitig auch Touristen und "Zuazogene" alle wichtigen Informationen und Höhepunkte einer für sie fremden Stadt.
onesprime.de: Das neue Online-Magazin für Kultur und Lebensstil in München onesprime.de: Das neue Online-Magazin für Kultur und Lebensstil in München
[greypeppers GmbH - 10.04.2012] Hochqualifizierte Autoren, Schriftsteller und Zeichner bedienen die anspruchsvolle Zielgruppe des Onlineportals perfekt

München zählt zweifellos zu den schönsten Städten Deutschlands. Doch das Lebensgefühl definiert sich nicht nur über die oftmals ganz offensichtliche Pracht der Architektur, Gärten und Sehenswürdigkeiten. Es sind die facettenreichen Kunst- und Kulturwelten, die kleinen Schätze in zugewucherten Hinterhöfen und die oftmals eigensinnig freiheitsliebenden Persönlichkeiten, die München zu dem machen, was es ist: Eine pulsierende Metropole, die sich jeden Tag selbst neu erfindet.

onesprime.de ermöglicht es selbst eingesessenen Münchnern, die Stadt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten und bietet gleichzeitig auch Touristen und "Zuazogene" alle wichtigen Informationen und Höhepunkte einer für sie fremden Stadt. Diesen Spagat ermöglichen bestens recherchierte Beiträge renommierter Journalisten und Autoren, die Unterhaltung auf höchstem Niveau garantieren.

onesprime.de bietet wertvolle Tipps und Höhepunkte aus den spannenden Themenwelten Kunst, Musik, Literatur, Genuss und Leben. Für eine gehörige Portion Humor sorgt der renommierte und mehrfach ausgezeichnete Karikaturist Dieter Hanitzsch, der exklusiv für onesprime.de vor laufender Kamera zeichnet. Seine Werke wurden in über 50 Büchern veröffentlicht und waren Mittelpunkt unzähliger Ausstellungen in Deutschland.

Perfekt abgerundet wird dieses abwechslungsreiche Konzept durch die Einbindung des Ticketpartners kultmuenchen.de sowie der Veranstaltungsprofis EPOCA, die exklusive onesprime.de-Events möglich machen.

Das Onlineportal ist politisch und wirtschaftlich unabhängig, kostenfrei und verzichtet auf die Abfrage persönlicher Daten. Ausgewählte Artikel werden ins Englische übersetzt.
Weitere Informationen
greypeppers GmbH
Onesprime.de ist ein Münchner Onlineportal, dass es selbst eingesessenen Münchnern ermöglicht, die Stadt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten. Gleichzeitig bietet es aber auch Touristen und "Zuazogene" alle wichtigen Informationen und Höhepunkte einer für sie fremden Stadt. onesprime.de bietet wertvolle Tipps und Höhepunkte aus den spannenden Themenwelten Kunst, Musik, Literatur, Genuss und Leben. Für eine gehörige Portion Humor sorgt der renommierte und mehrfach ausgezeichnete Karikaturist Dieter Hanitzsch, der exklusiv für onesprime.de vor laufender Kamera zeichnet.
greypeppers GmbH, Herr Philipp Frankenberg
Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München, Deutschland
Tel.: 0152-22651390; http://www.onesprime.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Philipp Frankenberg

greypeppers GmbH
Fritz-Meyer-Weg 55
81925 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0152-22651390
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/44410

https://www.prmaximus.de/pressefach/greypeppers-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "onesprime.de: Das neue Online-Magazin für Kultur und Lebensstil in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "onesprime.de: Das neue Online-Magazin für Kultur und Lebensstil in München" ist greypeppers GmbH, vertreten durch Philipp Frankenberg.