Der perfekte Bürostuhl von wipper-shop.de

Der Spezialist für Büroeinrichtungen bietet nun einen Online-Konfigurator für den perfekten Bürostuhl
Kurzfassung: Der wipper-shop.de ist ein Online-Service des gefragten Spezialisten Wipper Buero-Design. Wipper ist bereits seit 20 Jahren an zahlreichen Büroeinrichtungsobjekten beteiligt und bietet ganzheitliche Leistungen von der Analyse über die Planung bis zur Realisation von ergonomischen Design-Büroeinrichtungen. Der neu eingerichtete Online-Konfigurator bietet zudem die Gelegenheit mit wenigen Klicks den perfekten Bürostuhl auszuwählen.
[WIPPER BUERO-DESIGN GMBH - 22.05.2012] Eine Büroausstattung hat zahlreiche Funktionen zu erfüllen. Die Büromöbel müssen dauerhaftes ergonomisches Arbeiten gewährleisten, um sowohl die Gesundheit zu fördern, als auch eine optimale Arbeitsleistung zu ermöglichen. So müssen Bürostühle den Rücken entlasten und durch das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitstisch und Bürostuhl eine gesunde Arbeitshaltung bieten. Die Lichtverhältnisse müssen stimmen, um die Augen zu schonen und eine frühzeitige Ermüdung zu verhindern. Da Büroeinrichtungen meist auch eine Außenwirkung haben, ist das Design entscheidend, um das Unternehmen angemessen zu repräsentieren.

Diese und viele weitere Aspekte einer perfekten Büroausstattung arbeitet Wipper in seine Analysen und Produktauswahl mit ein. Der wipper-shop.de bietet ausschließlich Büromöbel, die ergonomische und sicherheitsrelevante Bedingungen erfüllen. Es stehen zudem zahlreiche Designs vieler Stilrichtungen zur Auswahl und so stehen innovative Büroeinrichtungen, die sich den räumlichen, stilistischen und arbeitstechnischen Bedingungen perfekt einfügen, zur Auswahl.

Der wipper-shop.de bietet seinen Kunden hochwertige Büroeinrichtungen aus den Bereichen Bürostühle und Sitzmöbel, Schreibtische, Schalensessel, Büroschränke und Aufbewahrung, Raumteilung und Akustik, Broschürenständer, Büroaccessoires, Beleuchtung, Chefbüro und vielen weiteren Bereiche an. Interessante, innovative und brandaktuelle Design-Highlights runden das vielfältige Angebot ab.
Der Online-Konfigurator hilft bei der Auswahl für den perfekten individuellen Bürostuhl. So kann zum Beispiel die Technik ausgewählt werden und die Sitztiefenregulierung kann bestimmt werden. Es kann ausgewählt werden, ob der Bürostuhl Armlehnen haben soll und wenn ja, welche Verstellmöglichkeiten diese haben sollen. Viele weitere Einstellmöglichkeiten gibt es bei dem Online-Konfigurator in den Bereichen Gestell, Fußkreuz, Rollen, Gleiter, Sitzfläche, Polster, Farbwahl, Bodenart und zahlreichen mehr. Ist die Auswahl getroffen, so stehen die passenden Bürostühle zur Auswahl mit den zugehörigen Preisen, Abbildungen und Beschreibungen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
WIPPER BUERO-DESIGN GMBH
Entwerfen, Budgetieren, Nachdenken, Telefonieren, Empfangen, Konferieren, Präsentieren; ganz gleich, wie Ihre Arbeitswelt heute oder morgen aussehen soll, das Team von Wipper Buero-Design schafft Ihr individuelles Arbeitsumfeld und Raum für Ihren Erfolg. Als einer der führenden Objekteinrichter stellen wir uns selbst höchste Anforderungen an die Qualität unserer Leistungen. Dabei reicht unser Service von der Analyse über die Planung bis hin zur Realisation: Accessoires, Beleuchtungstechnik, Beschilderung, Flächenoptimierung, Innenausbau, Konferenztechnik, Leasing, Möblierung, Projektmanagement, Raumkonzeption und Sonnenschutz. Darüber hinaus finden unsere Kunden als weitere Bereicherung unseres Portfolios in unserem Onlineshop eine große Auswahl an Büromöbel wie z. B. Bürostühle und Sitzmöbel, Schreibtische, Büroschränke, Raumteiler, Konferenzmöbel, Bürobeleuchtung, Büroaccessoires, Einrichtungen für Chefbüros sowie Möbel für den Empfang. WIPPER BUERO-DESIGN, wir stehen für Innovation und höchste Qualität.
WIPPER BUERO-DESIGN GMBH, Frau Julika Rathelbeck
Am Moosfeld 21, 81829 München, Deutschland