Exquisite Büromöbel haben einen erheblichen Einfluss auf den ersten Eindruck eines Unternehmens

Exquisite Büromöbel gehören ohne Frage zur Corporate Identity eines Unternehmens
Kurzfassung: München: Der bekannte Objekteinrichter WIPPER BUERO-DESIGN GMBH bietet seine exquisiten Büromöbel nun auch über seinen neu erstellten Onlineshop an. Kunden haben so die Möglichkeit, ihre gewünschten Büromöbel und ihre Büroausstattungen auch online auszuwählen, größtenteils individuell zu konfigurieren und schnell und unkompliziert zu bestellen.
[WIPPER BUERO-DESIGN GMBH - 26.04.2012] Die Gründe für die neue Einrichtung von Geschäftsräumen oder Büroräumen eines Unternehmens können vielfältig sein. Die Firma expandiert, es werden Arbeitsplätze für zusätzliche Mitarbeiter benötigt, geänderte Arbeitsabläufe erfordern neue Raumstrukturen, die Konferenzräume genügen nicht mehr den eigenen repräsentativen Ansprüchen, die Arbeitsplätze sind nicht ergometrisch gestaltet oder die Büromöbel sind einfach nur veraltet. Vielleicht will man auch die Geschäftsräume dem eigenen Corporate Design anpassen und Räumlichkeiten schaffen, aus welchen die Unternehmenskultur und die Unternehmensidentität direkt spürbar wird.

Entwerfen, Budgetieren, Nachdenken, Telefonieren, Empfangen, Konferieren, Präsentieren; ganz gleich, wie die Arbeitswelt eines Unternehmens heute oder morgen aussehen soll, bei der Suche nach einem gleichermaßen exquisiten wie auch innovativen Objekteinrichter gerät die WIPPER BUERO-DESIGN GMBH schnell in den Blickpunkt.

Als einer der führenden Objekteinrichter stellt man sich selbst höchste Anforderungen an die Qualität der eigenen Leistungen und macht es sich seit über 25 Jahren zur Aufgabe, mit Leidenschaft und Geschick Kunden bei der Gestaltung ihrer Räumlichkeiten zu unterstützen.
Dabei reicht der Service von der Analyse über die Planung bis hin zur Realisation: Accessoires, Beleuchtungstechnik, Beschilderung, Flächenoptimierung, Innenausbau, Konferenztechnik, Leasing, Möblierung, Projektmanagement, Raumkonzeption und Sonnenschutz. "Eine ganzheitliche Gestaltung, die Raum als Ausdruck und Werkzeug unternehmerischer Ziele sieht, ist unser Anliegen", so äußert sich die Geschäftsleitung, "dabei genießt die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns die allerhöchste Priorität."

Im Sinne der Kundenzufriedenheit hat das Unternehmen für seine Kunden als weitere Bereicherung des Portfolios auch einen Onlineshop eingerichtet.
Schnell und unkompliziert besteht so die Möglichkeit, Büromöbel und Büroausstattung, wie z. B. Bürostühle und Sitzmöbel, Schreibtische, Schalensessel, Büroschränke, Raumteiler, Konferenzmöbel, Bürobeleuchtung, Büroaccessoires, Einrichtungen für Chefbüros sowie Möbel für den Empfang, auch online auszuwählen, zu konfigurieren und zu bestellen. Auch hier spiegelt sich bei allen Produkten die bekannte und schon sprichwörtliche Qualität der WIPPER BUERO-DESIGN GmbH wider.

Kunden, die sich selbst hohe Ansprüche an die Qualität und das besondere ?? oder? Design ihrer Büroeinrichtung stellen, finden auf der Webseite www.wipper-shop.de eine große Auswahl an exquisiten Büromöbeln.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
WIPPER BUERO-DESIGN GMBH
Entwerfen, Budgetieren, Nachdenken, Telefonieren, Empfangen, Konferieren, Präsentieren; ganz gleich, wie Ihre Arbeitswelt heute oder morgen aussehen soll, das Team von Wipper Buero-Design schafft Ihr individuelles Arbeitsumfeld und Raum für Ihren Erfolg. Als einer der führenden Objekteinrichter stellen wir uns selbst höchste Anforderungen an die Qualität unserer Leistungen. Dabei reicht unser Service von der Analyse über die Planung bis hin zur Realisation: Accessoires, Beleuchtungstechnik, Beschilderung, Flächenoptimierung, Innenausbau, Konferenztechnik, Leasing, Möblierung, Projektmanagement, Raumkonzeption und Sonnenschutz. Darüber hinaus finden unsere Kunden als weitere Bereicherung unseres Portfolios in unserem Onlineshop eine große Auswahl an Büromöbel wie z. B. Bürostühle und Sitzmöbel, Schreibtische, Büroschränke, Raumteiler, Konferenzmöbel, Bürobeleuchtung, Büroaccessoires, Einrichtungen für Chefbüros sowie Möbel für den Empfang. WIPPER BUERO-DESIGN, wir stehen für Innovation und höchste Qualität.
WIPPER BUERO-DESIGN GMBH, Frau Julika Rathelbeck
Am Moosfeld 21, 81829 München, Deutschland