21.05.2012 22:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Shoppo GmbH

Planschbecken oder Whirlpool online bestellen

Planschbecken.de bietet ein großes Sortiment an Pools verschiedener Machart an.
Kurzfassung: Erwachsene sehnen sich insbesondere in den Sommermonaten ebenso wie Kinder nach kühlenden Erfrischungen. Ein Pool, z. B. ein Whirlpool oder ein Planschbecken ist deshalb eine Möglichkeit, der ganzen Familie etwas Gutes zu tun. planschbecken.de hat sich auf den Vertrieb von Pools verschiedenster Macharten spezialisiert.
[Shoppo GmbH - 21.05.2012] Der Online-Shop für Pools wird durch die shoppo GmbH, die ihren Sitz in Ahrensburg hat, vertreten. Herr Olaf Schwanke ist Geschäftsführer der GmbH und hat es sich mit dem Online-Shop auf planschbecken.de zur Aufgabe gemacht, sowohl Erwachsene als auch Kinder mit kühlenden Erfrischungen im Sommer zu versorgen. Das Sortiment reicht vom Whirpool über das einfache Planschbecken bis hin zum Holzpool. Wer einen besonders geräumigen Pool sucht, wird ebenfalls fündig und kann den Jumbo Pool in verschiedenen Ausführungen für sich und die Familie entdecken. Darüber hinaus sind in dem Online-Shop Fix-Planschbecken mit kinderfreundlichen Motiven erhältlich, die sich auch auf der Durchreise oder in einem Camping-Urlaub als Gepäck eignen, da sie sehr schnell und besonders handlich zusammenzufalten sind. Der große Bruder des Fix Planschbecken ist der Quick Up Pool, der sich durch das Befüllen mit Wasser selbst aufrichtet. Wer einen aufblasbaren Whirpool sucht, kann ebenfalls in dem Online-Shop fündig werden.

Zu einem Whirlpool und Planschbecken gehört auch die richtige Pool Pflege. Dementsprechend finden sich Filter und Reinigungsmittel in dem Shop, die die Materialien nicht angreifen und so für langanhaltend frische Optik sorgen. Die Suche nach dem richtigen Pool kann auch mithilfe der Budget-Angabe verfeinert werden oder erfolgt übersichtlich und schnell über die Kategorien. Interessierte können so bequem von zuhause aus ihren neuen Whirlpool sichten und bestellen und sich diesen ohne langwierige und anstrengende Transporte bis in die eigenen vier Wände liefern lassen - ohne zeitlich gebunden zu sein.

In dem eigenen Blog des Unternehmens finden sich in regelmäßigen Abständen hilfreiche Artikel rund um den Whirpool und Planschbecken auch für die Kleinsten. Für Kinder und Babys findet sich Wasserspielzeug, das die Tage im Planschbecken besonders macht. Die Zahlung kann in dem Shop sehr flexibel gestaltet werden. Sowohl die Zahlung auf Rechnung als auch per PayPal oder Sofortüberweisung ist möglich. Der Shop ist als Trusted Shop zertifiziert, sodass auch Erstbesteller sicher sein können, dass die Ware bei ihnen eintrifft und gute Qualität aufweist. Weitere Informationen rund um den Versand der Pools und die Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie Bilder der Pools und Planschbecken finden sich auf den jeweiligen Unterseiten von planschbecken.de.
Shoppo GmbH
Shoppo GmbH Klassische Planschbecken für Babys, Kinder und Jugendliche, Teilweise mit pfiffigen Extras wie z.B. gepolsterten Böden, oder Spiel -und Spritzmöglichkeit.
Shoppo GmbH, Herr Olaf Schwanke
Ahrensfelder Stieg 13, 22926 Ahrensburg, Deutschland