21.05.2012 22:12 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Shoppo GmbH

www.grill.info - Das neue Informationsportal für Grillfans

Auf www.grill.info geht es um mehr als um die Wurst
Kurzfassung: www.grill.info ist ein neues Informationsportal für alle, die gern grillen. Die Homepage bietet informative Artikel zu allen Themen rund um das Grillen. Kategorien sind Grillhersteller,Grillzubehör Grillrezepte sowie Grillevents, Grillgeräte und Grillplätze. Durch diese Themenvielfalt erhalten Grillfreunde Grilltipps zu allen Themen rund um das Grillen. Besucher erfahren, wie alles, was schmeckt, auf unterschiedlichen Grillgeräten zubereitet werden kann, und alles über die Pflege von Grillen und Grillzubehör.
[Shoppo GmbH - 21.05.2012] Grillen ist ein vielseitiges Hobby, dass vor allem in der Gartensaison immer mehr Menschen begeistert. Grillhersteller bieten Gas-, Elektro- und Holzkohlengrills an, mit denen man schmackhafte Grillrezepte aller Art zubereiten kann. Auf www.grill.info finden Grillfans interessante Artikel über die verschiedenen Innovationen der unterschiedlichen Grillhersteller, z. B. über neues Grillzubehör und immer wieder neue Grillrezepte.

Die Grilltipps auf www.grill.info sind aktuell und vielseitig. Sie reichen von Grilltipps zur Verfeinerung von Rezepten bis zu Pflegetipps für Grillgeräte und Grillzubehör. Wer Grillgeräte und Grillzubehör kaufen möchte, findet unter dem Link Grillshops eine aktuelle Liste mit Internetshops, bei denen hochwertige Grille und das passende Zubehör schnell, einfach bestellt werden können. Diese Einkaufstipps von www.grill.info machen sich auch für Schnäppchenjäger bezahlt. Denn oft bieten Grillhersteller auf ihren eigenen Webseiten oder über Internetshops Sonderangebote an.

Grillfans, die einmal nicht wissen, was bei ihrer Grillparty auf den Grill soll, können einfach auf www.grill.info in der Kategorie Grillrezepte stöbern. In dieser Rubrik gibt es zahlreiche Grillrezepte und Grilltipps wie diese Rezepte besonders gut gelingen. Grundsätzlich gilt, dass man mit dem richtigen Zubehör im Grunde alle Lebensmittel schmackhaft auf dem Grill zubereiten kann. Und auch die klassischen Grillgerichte wie Würstchen, Rippchen etc. können mit gegrillten Beilagen, z. B. unterschiedlichem Gemüse und Dipps raffiniert verfeinert werden.

Grillen im eigenen Garten oder auf der Terrasse oder dem Balkon ist für die ganze Familie und für Gäste ein großes Vergnügen. Das gilt vor allem, wenn alle bekommen, was ihnen schmeckt. Ein stilvolles Ambiente und passendes Zubehör, z. B. geeignetes Grillbesteck, machen jede Grillparty zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Die zahlreichen Tipps und Informationen auf www.grill.info sind für begeisterte Anfänger und Fortgeschrittene hervorragend geeignet.
Shoppo GmbH
Shoppo GmbH Im grillen.de-Shop finden Sie i.d.R. jeden Holzkohlegrill, Gassgrill, Feuerkorb sowie attraktives Grillzubehör aus dem aktuellen Sortiment.
Mit unserem bewährten Versandservice erhalten Sie schnell und bequem Ihren LANDMANN-Grill zu fairen Versandkosten.
Shoppo GmbH, Herr Olaf Schwanke
Ahrensfelder Stieg 13, 22926 Ahrensburg, Deutschland