18.05.2012 08:28 Uhr in Gesundheit & Wellness von Videodeutschland

Airnergy Spirovitalisierung setzt sich in China durch

Airnergy als COPD -Therapie SOE und Spirovital - Therapie
Kurzfassung: Besonders in Asien wird die mit Airnergy angereicherte Atemluft geschätzt. Schließlich sagt man in vielen asiatischen Ballungszentren, die Luft dort "werde langsam sichtbar" - und nichts sei darum für die Gesundheit und Zukunft ihrer Bewohner so bedeutend wie eine bestmöglich verfügbare Atemluftqualität.
Airnergy Spirovitalisierung setzt sich in China durch Airnergy Spirovitalisierung setzt sich in China durch
[Videodeutschland - 18.05.2012] Seit nun fast 2 Jahren ist die Airnergy AG durch ihren Partner Guangzhou Airnergy Medical Consulting Co. Ltd. auf dem chinesischen Markt vertreten und erfreut sich seither bei Privat- sowie Fachpublikum großer Beliebtheit.

Nachdem im März 2011 das erste große Erlebniszentrum mit einer Fläche von mehr als 1.500 m² in Guangzhou eröffnet wurde, sind zwischenzeitlich und auf Grund der erfreulichen Akzeptanz sowie gesundheitlichen Erfolge bei den Kurgästen zwei weitere große Atemluftstudios in Foshan und Shenzhen in Betrieb genommen worden.

Vergangene Woche wurde am nächsten Standort in Dongguan im Rahmen einer zweitägigen Informationsveranstaltung erneut hunderten interessierten Besuchern die vielseitigen Möglichkeiten der Airnergy-Energietherapie näher gebracht. Besonderes Highlight für die Kunden, Gäste und Veranstalter war der Besuch des Gründers und Geschäftsführers der Airnergy AG Guido Bierther in Begleitung der Exportleiterin Asia/Pacific, Frau Miao Yu, welche bei dieser Gelegenheit gemeinsam u. a. das erste Airnergy Designmodell "Avant Garde" an den chinesischen Geschäftsführer, Herrn Wen, offiziell überreichten.

Wesentliche Teile der Veranstaltung sowie ein Experteninterview mit Guido Bierther wurden für die Besucher, die nicht vor Ort sein konnten, live im Internet übertragen. Wobei die chinesischen Medien insgesamt auf Grund ihrer engen Beziehung zur traditionellen, chinesischen Medizin sowie zu naturheilkundlichen Methoden zu der Energiemedizin allgemein stehen und so gerne über die Airnergy Spirovital-Therapie "Made in Germany" und deren Erfolge berichten, mittlerweile nicht nur regional, sondern auch landesweit.

Ein eigens aus Deutschland angereistes Serviceteam war zu dieser Zeit ebenso in der Airnergy Zentrale in Guangzhou und unterzog gleich mehrere Hundert Airnergy-Geräte einem Servicecheck und stand den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dabei stellte sich durch das Auslesen der Software heraus, dass die Energietankstellen der chinesischen Privatanwender eine durchschnittliche Betriebsdauer von rund 700 Stunden (per anno) aufweisen. Dadurch sind die Chinesen Weltmeister beim Energietanken mit Airnergy.
Videodeutschland
Videodeutschland wurde 2010 gegründet mit dem Ziel, gut und preiswert Videos herzustellen, zu bearbeiten und auf viele Video Kanäle zu verteilen.
Video Marketing ist unsere Stärke.
Videodeutschland, Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland