04.02.2011 12:21 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PrintPlanet GmbH

Warum lange suchen, wenn es auch so einfach geht?

Jeder von uns ist ständig auf der Suche nach dem ausgefallenen Geschenk für den ganz besonderen Anlass.
Kurzfassung: Ein unvergessliches Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, eine besonders persönliche Erinnerung für die Liebste oder den Liebsten zum Geburtstag, Jahres- oder Hochzeitstag oder auch ein witziges Präsent zum Geburtstag des Kumpels.
[PrintPlanet GmbH - 04.02.2011] Anlässe gibt es viele und die Jagd nach dem individuell optimalen Geschenk scheint schier unendlich. Mit dem Unternehmen PrintPlanet GmbH hat diese Suche nun ein Ende. Denn im Online-Shop des Unternehmens unter www.printplanet.de findet garantiert jeder das für sich richtige und passende.

Das sehr gut gegliederte Produktsortiment des Online-Shops ist so vielfältig und umfangreich wie die Geschmäcker der Menschen sind. Die Themenbereiche des PrintPlanet reichen von Foto- und Namens-Geschenken, über Kalender, Textilien, Visitenkarten und Office, bis hin zu Deko und Wohnen, Schilder und Dekoplatten, Stadt- und Landkarten und Einladungs-, Gruß- und Weihnachtskarten.

Der Online-Shop führt seine Kunden durch eine sehr gut gegliederte Seite, mit sehr vielen illustrierten Bildern und anschaulichen Beispielen durch seine Themenwelt und das Produktsortiment, mit dem konsequenten Ziel der Zufriedenheit des Kunden. Auf diese Weise findet der Suchende sehr schnell die von ihm gewünschten Produkte, wie zum Beispiel Acrylglas-Fotoplatten, Basecaps, Brotdosen, Kuscheltiere, Magnete, T-Shirts und Polo-Shirts und noch vieles mehr.

Außerdem erhält er durch die große Anschaulichkeit der Bilder sehr viele Anregungen und Geschenkideen, die er direkt auf der Internetseite bestellen kann. Dem Kunden sind mit Hilfe dieses Online-Shops auch in kreativer und gestalterischer Hinsicht keine Grenzen gesetzt. So können im Bereich der Textilien alle gewünschten Artikel selber gestaltet werden, sodass es sich in jedem Fall um ein ganz besonderes Unikat handelt.

Mit dem Online-Shop unter PrintPlanet.de hat das endlose Suchen endlich ein Ende, denn hier findet garantiert jeder genau das, was er sucht.

PrintPlanet GmbH
Baumarktstraße 10
30823 Garbsen

Telefon: (0 18 05) 74 78 74
Fax: (0 18 05) 74 78 75
E-Mail: support@printplanet.de
Internet: www.printplanet.de
PrintPlanet GmbH
PrintPlanet GmbH Willkommen bei Printplanet

Ihre Druckerei, die keine Wünsche offen lässt.
PrintPlanet GmbH, Herr Thomas Demann
Baumarktstr. 10, 30823 Garbsen, Deutschland