12.10.2011 15:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PrintPlanet GmbH

Geschenke bereiten eine ganz besondere Freude.

Zu einer besonderen Wertschätzung führt ein Geschenk, wenn es die Individualität des Schenkenden oder des Beschenkten ausdrückt.
Kurzfassung: Garbsen: Im Onlineshop der großen Internetdruckerei PrintPlanet.de findet man eine Riesenauswahl ganz besonderer Geschenkideen.
[PrintPlanet GmbH - 12.10.2011] Schenken bereitet Freude, nicht nur dem der beschenkt wird, sondern auch dem, der es auswählt. Ein Geschenk drückt die Wertschätzung für den Beschenkten aus. Einen besonderen Anstrich erhält dann noch ein Geschenk, wenn es die Individualität des Schenkenden oder des Beschenkten ausdrückt. Aber allzu oft wird die Suche nach einem passenden Geschenk schwierig. Zu welchem Anlass findet man wo das Richtige, wie hoch soll oder darf der Preis sein, bereitet man mit seinem Geschenk wirklich Freude?

Eine ganz besondere Geschenkidee findet sich in einem Geschenk mit einem eigenen Design wie z. B. einem Bildaufdruck, Namensaufdruck oder eigenem entworfenen Motiv Auf der Suche nach einem solchen wird man schnell im Onlineshop der Internetdruckerei PrintPlanet.de fündig. Seien es Liebesbeweise in Form von Schmuckdosen mit eigenem Motiv, ein Kuscheltier für Kinder mit einem Fotoaufdruck der Eltern, ein Schlüsselanhänger mit einem eigenen Foto als herzlicher Begleiter oder ein Kopfkissen mit einem selbst entworfenen Gutenachtgruß....die Auswahl an Geschenkideen und Geschenkmotiven ist bei PrintPlanetde schier unerschöpflich. Von Poster und Wandbilder, T-Shirts, Textilien, Kalender, Magnet-Geschenken, Visitenkarten, über Dekorationen und Wohnaccessoires bis hin zu Stadtkarten und Landkarten, Einladungskarten, Grußkarten und Weihnachtskarten, findet man hier einfach alles. Selbst der Businessbereich ist mit Firmenschildern und Hinweisschildern, die man mit eigenen Texten oder Motiven versehen kann, vertreten.

Die Suche nach der passenden Geschenkidee wird einfach gemacht. Eingeteilt in 13 Hauptrubriken und 100 alphabetisch angeordneten Unterrubriken findet man schnell das Richtige. Auch die Eingabe von selbst erstellten Layouts ist unkompliziert. Darüber hinaus findet man viele Layoutvorschläge. Die Anwendung spezieller Druckverfahren und Drucktechniken garantiert qualitativ hochwertige Produkte. Da Kundenzufriedenheit bei PrintPlant.de groß geschrieben wird, ist auch ein schneller Versand (die bestellte Ware ist innerhalb von 24 Stunden versandfertig) und eine sichere Zahlungsweise ohne Risiko garantiert.

Einen umfassenden Überblick über alle Produkte und den kompletten Service erhält man auf der Webseite des Onlineshops unter www.printplanet.de.

Angaben zum Unternehmen:

Baumarktstraße 10
Geschäftsführer: Thomas Demann und Wilhelm Alexander Soll
30823 Garbsen
Fax: 01805 747875*
(14 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
email: support@printplanet.de
Internet: www.printplanet.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
PrintPlanet GmbH Willkommen bei Printplanet

Ihre Druckerei, die keine Wünsche offen lässt.
PrintPlanet GmbH, Herr Thomas Demann
Baumarktstr. 10, 30823 Garbsen, Deutschland