14.05.2012 11:54 Uhr in Sport & Freizeit von Pharmasports GmbH.&Co.KG

Effektive Regeneration dank Pharmasports Profi Gaba

Hochwertige Produkte von Pharmasports nutzen
Kurzfassung: Das in Pulverform auftretende Pharmasports Profi Gaba ist sehr gut dafür geeignet, um bei effektiven und regelmäßigem Training für eine zuverlässige Regeneration und damit auch für eine notwendige Ausgeglichenheit zum anstrengenden Sport zu sorgen. Wie alle Produkte von Pharmasports ist dieses Präparat mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und unterliegt strengen und regelmäßigen Qualitätskontrollen. Um einen lang anhaltenden Muskelaufbau zu garantieren, ist die Einnahme von Pharmasports Profi Gaba sehr empfehlenswert.
Effektive Regeneration dank Pharmasports Profi Gaba Effektive Regeneration dank Pharmasports Profi Gaba
[Pharmasports GmbH.&Co.KG - 14.05.2012] Das Präparat Pharmasports Profi Gaba ist zur gezielten Fettverbrennung und zum Muskelaufbau einsetzbar. Gaba ist eine der leistungsstärksten Aminosäuren und wird daher zum Wachstum der Muskeln und für die Erhöhung der Muskelkraft eingesetzt. Gleichzeitig wird die Muskulatur positiv verstärkt und repariert. Als Präparat im Bodybuilding-Bereich ist es daher universal einsetzbar. Die gleichzeitige Fettreduktion ist ein weiterer Effekt von Pharmasports Profi Gaba. Vor allem die Fettenzyme werden mit der Einnahme des Produktes aktiv und ermöglichen den allmählichen Fettabbau. Mit der verbesserten Regeneration wird gleichzeitig auch der Muskelabbau im Schlaf verhindert. Athleten berichten aus diesem Grund von mehr Härte und einem Kraftzuwachs der Muskeln. Pharmasports Profi Gaba greift positiv in den Erholungsprozess ein, indem es den Verlust von Molkeproteinen stark minimiert. Diese Wirkung wird vor allem während des Schlafes effizient ausgebaut. Die Erlangung einer trockenen und sauberen Körperdefinition ist mit diesem Produkt problemlos möglich. Auch im Fitnessbereich findet Pharmasports Profi Gaba rege Anwendung.

Pharmasports Profi Gaba ist für den täglichen Verzehr geeignet. Hierbei können 3,0 Gramm des Pulvers mit viel Flüssigkeit aufgenommen werden. Als Nahrungsergänzung ist es problemlos geeignet. Die Wirkung wird hauptsächlich durch die Gamma-Aminobuttersäure Gaba hervorgerufen. Das Produkt ist mit hochwertigen Inhaltsstoffen verarbeitet und genauso wie andere Produkte von Pharmasports mit strengen Qualitätskontrollen überprüft worden. Die vielfältigen Produkte von Pharmasports sind für unterschiedliche Bereiche aus dem Kraftsport und Bodybuilding konzipiert. Weitere Informationen erhält man auch unter www.pharmasports.de.
Pharmasports GmbH.&Co.KG
Pharmasports wurde im Juli 2004 in Bergen auf Rügen gegründet. Unsere Mitarbeiter verfügen bereits aus früheren Tätigkeitsbereichen über einen reichen Erfahrungsschatz in Bezug auf den Vertrieb von Fitness- und Sportnahrung. Pharmasports setzt bei seinen Produkten ausschließlich auf erstklassige Qualität und deutsche Lieferanten, die nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt werden. Die Zusammensetzungen der einzelnen Produkte entsprechen neuesten Erkenntnissen der Forschung. Hierdurch ist eine erstklassige Wirkungsweise und Verträglichkeit gewährleistet. Alle Produkte sind in unserem Shop, auch in Bezug auf Zutaten und Zusammensetzung, ausführlich beschrieben. Minderwertige Nahrungsergänzer, beispielsweise aus China, werden bei uns nicht vertrieben.
Des weiteren zeichnet sich Pharmasports gegenüber anderen Fitnessshops durch seinen einzigartigen Service und Support aus. Da alle Angestellten schon seit Jahren selbst aktiv Sport betreiben, ist jeder Mitarbeiter in der Lage, Ihnen bei Produktfragen und -wünschen umfassend Rede und Antwort zu stehen.
Die Bestellungen verlassen spätestens 24 Stunden nach Geldeingang neutral verpackt das Lager.
Pharmasports GmbH.&Co.KG, Herr David Netzeband
str der DSF 63, 18528 Bergen, Deutschland