23.05.2012 08:48 Uhr in Sport & Freizeit von Pharmasports GmbH.&Co.KG

Hochwirksamer Fatburner mit Dybanix Demolition Burn

Qualitätsvolle Präparate dank Pharmasports
Kurzfassung: Die hochwirksame Kombination aus Grüntee Extrakt, Koffein, Citrus Aurantium Extrakt, Grüner Kaffe, Chilipulver und L-Phenylalanin macht Dybanix Demolition Burn zu einem hocheffizientem Präparat. Es hilft, Fett zu reduzieren und sorgt zudem gleichzeitig für einen Energieschub, der entsprechend die Muskeln aufbaut und den Körper mit neuer Kraft versorgt. Mit der umfangreichen Zusammenstellung der verschiedenen Bestandteile hat Pharmasports zudem ein Präparat bereitgestellt, das in einem großen Umfang auf unterschiedliche Bereiche anwendbar ist und damit für viele Athleten mit Gewichtsproblemen perfekt geeignet ist.
Hochwirksamer Fatburner mit Dybanix Demolition Burn Hochwirksamer Fatburner mit Dybanix Demolition Burn
[Pharmasports GmbH.&Co.KG - 23.05.2012] Mit den verschiedenen Stoffen die in Dybanix Demolition Burn enthalten sind, handelt es sich um ein Demolition Burn Ausnahmepräparat von Pharmasports. Auf Basis von Nahrungsergänzung ist dieses Produkt hervorragend geeignet, um Gewichtsprobleme angemessen zu behandeln. Grüner Tee sorgt für eine entspannte Wirkung der Fettreduktion, die nicht zu schnell und damit umso effektiver abläuft. Vor allem auch als Bitterorange bekannt, besitzt Citrus Aurantium fetteverbrennende Eigenschaften und ist ebenfalls unterstützend beim Abnehmen. Koffein wird schon seit längerer Zeit im Kraftsport eingesetzt. Es erhöht die Ausdauer und damit auch den Prozess der Fettreduktion. Gleichzeitig wird die Gehirnsleistung gesteigert und der Blutdruck erhöht. Aus diesem Grunde wird der Körper mit ausreichend Energie versorgt. Das Chilipulver ist als natürlicher Bestandteil in der Lage, den Appetit angemessen zu zügeln, da sie die Lust auf süße und fettige Nahrung nehmen. Gleichzeitig steigt mit dem Konsum von Chilli die Körpertemperatur und damit auch der Kalorienverbrauch. Eine gezielte Fettverbrennung ist damit garantiert. Die Aminosäure L-Phenylalanin verhilft den wichtigen körpereigenen Proteinen dabei, ihre Synthese durchzuführen und das Gedächtnis zu stärken, sowie den Appetit zu zügeln. Gleichzeitig beseitigt es Schadstoffe. Mit dem grünen Kaffee wird vor allem der Fettstoffwechsel deutlich verbessert. Die antioxidative Wirkung erhöht diesen Effekt dementsprechend.

Die Wirkung der vielen Bestandteile von Dybanix Demolition Burn macht dieses Präparat einzigartig. Die hochqualitativen Inhaltsstoffe und die regelmäßigen Qualitätskontrollen garantieren die Herstellung von hochwertigen Produkten bei Pharmasports. Weitere Informationen sind unter www.pharmasports.de verfügbar.
Pharmasports GmbH.&Co.KG
Pharmasports wurde im Juli 2004 in Bergen auf Rügen gegründet. Unsere Mitarbeiter verfügen bereits aus früheren Tätigkeitsbereichen über einen reichen Erfahrungsschatz in Bezug auf den Vertrieb von Fitness- und Sportnahrung. Pharmasports setzt bei seinen Produkten ausschließlich auf erstklassige Qualität und deutsche Lieferanten, die nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt werden. Die Zusammensetzungen der einzelnen Produkte entsprechen neuesten Erkenntnissen der Forschung. Hierdurch ist eine erstklassige Wirkungsweise und Verträglichkeit gewährleistet. Alle Produkte sind in unserem Shop, auch in Bezug auf Zutaten und Zusammensetzung, ausführlich beschrieben. Minderwertige Nahrungsergänzer, beispielsweise aus China, werden bei uns nicht vertrieben.
Des weiteren zeichnet sich Pharmasports gegenüber anderen Fitnessshops durch seinen einzigartigen Service und Support aus. Da alle Angestellten schon seit Jahren selbst aktiv Sport betreiben, ist jeder Mitarbeiter in der Lage, Ihnen bei Produktfragen und -wünschen umfassend Rede und Antwort zu stehen.
Die Bestellungen verlassen spätestens 24 Stunden nach Geldeingang neutral verpackt das Lager.
Pharmasports GmbH.&Co.KG, Herr David Netzeband
str der DSF 63, 18528 Bergen, Deutschland