09.05.2012 10:41 Uhr in Sport & Freizeit von Pharmasports GmbH.&Co.KG

Belastbarkeit während des Trainings erhöhen dank PointFit Tribulus 1200 Factor

Hochwertige Produkte von Pharmasports
Kurzfassung: Gerade eine lang anhaltende Ausdauer und der Mut zur Belastbarkeit sind für ein erfolgreiches Training im Bodybuilding und anderen Kraftsportbereichen unerlässlich. Ein Präparat wie PointFit Tribulus 1200 Factor ist genau darauf konzipiert, die physische Belastbarkeit zu verbessern und eine lang anhaltende Leistungssteigerung herbeizuführen. Mit dem Bestandteil des hochwertigem Tribulus Terrestris-Extraktes wird ein Absinken des Testosteronspiegels verhindert und gleichzeitig eine Leistungssteigerung herbeigeführt.
Belastbarkeit während des Trainings erhöhen dank PointFit Tribulus 1200 Factor Belastbarkeit während des Trainings erhöhen dank PointFit Tribulus 1200 Factor
[Pharmasports GmbH.&Co.KG - 09.05.2012] Als natürliches Hormon sorgt Testosteron dafür, dass der Körper vorwiegend männliche Eigenschaften produziert und ausbaut. Während des Trainings kann es häufig vorkommen, dass der Testosteronspiegel und damit auch die Leistung während der Trainingseinheiten abgebaut wird. Genau hier setzt ein Präparat wie PointFit Tribulus 1200 Factor an und sorgt dafür, dass genügend Testosteron im Körper vorhanden ist. Durch Verhindern dieser Unterversorgung ist eine Leistungssteigerung und eine körperlich betonte Verbesserung vorprogrammiert. Das Präparat PointFit Tribulus 1200 Factor richtet sich daher vorwiegend an Männer ab 25 Jahren. Durch die Verbesserung der physischen Belastbarkeit kann eine lang anhaltende Leistungssteigerung herbeigeführt werden. Gleichzeitig wird auch die Regeneration durch Einnahme von PointFit Tribulus 1200 Factor beschleunigt. Damit ist die Wechselwirkung von Muskelaufbau und Entspannung effizient herbeigeführt.

Die Produkte von Pharmasports sind strengen Qualitätskontrollen unterworfen und besitzen aus diesem Grund hochwertige Rohstoffe als Bestandteil. So ist auch das Präparat PointFit Tribulus 1200 Factor ein hoch qualitatives Produkt und kann täglich in Form von einer Kapsel zu einer Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden. Aufgrund der Verwendung von hochwertigen Rohstoffen stellt Pharmasports vorwiegend auch Produkte aus eigener Herstellung zur Verfügung. Diese eignen sich vor allem für den Bereich Bodybuilding, Kraftsport und Leistungssport unterschiedlicher Art. Tribulus-Terrestris-Extrakt ist der Hauptbestandteil von PointFit Tribulus 1200 Factor und gehört in der Bodybuildingsszene zu einem festen und wichtigem Bestandteil der unterschiedlichen Präparate. Weitere Informationen und eine Vielzahl anderer hochwertiger Produkte erhält man auch auf www.pharmasports.de
Pharmasports GmbH.&Co.KG
Pharmasports wurde im Juli 2004 in Bergen auf Rügen gegründet. Unsere Mitarbeiter verfügen bereits aus früheren Tätigkeitsbereichen über einen reichen Erfahrungsschatz in Bezug auf den Vertrieb von Fitness- und Sportnahrung. Pharmasports setzt bei seinen Produkten ausschließlich auf erstklassige Qualität und deutsche Lieferanten, die nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt werden. Die Zusammensetzungen der einzelnen Produkte entsprechen neuesten Erkenntnissen der Forschung. Hierdurch ist eine erstklassige Wirkungsweise und Verträglichkeit gewährleistet. Alle Produkte sind in unserem Shop, auch in Bezug auf Zutaten und Zusammensetzung, ausführlich beschrieben. Minderwertige Nahrungsergänzer, beispielsweise aus China, werden bei uns nicht vertrieben.
Des weiteren zeichnet sich Pharmasports gegenüber anderen Fitnessshops durch seinen einzigartigen Service und Support aus. Da alle Angestellten schon seit Jahren selbst aktiv Sport betreiben, ist jeder Mitarbeiter in der Lage, Ihnen bei Produktfragen und -wünschen umfassend Rede und Antwort zu stehen.
Die Bestellungen verlassen spätestens 24 Stunden nach Geldeingang neutral verpackt das Lager.
Pharmasports GmbH.&Co.KG, Herr David Netzeband
str der DSF 63, 18528 Bergen, Deutschland