07.05.2012 09:37 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Employour GmbH

meinpraktikum.de ist spritzig und erfrischend wie Coca-Cola

Coca-Cola gibt Tipps bei meinpraktikum.de
Kurzfassung: Ein Praktikum wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und nicht nur Pflichtpraktika im Rahmen eines Studiums oder einer beruflichen Ausbildung sind gefragt. Ein erfolgreicher Einstieg in die heutige Berufswelt führt in den meisten Fällen über ein vorheriges erfolgreiches Praktikum in einem Spitzenunternehmen. Perfekte Karrierechancen bietet auch das Weltunternehmen Coca-Cola und bei meinpraktikum.de werden wertvolle Tipps dafür gegeben.
[Employour GmbH - 07.05.2012] Ein erfolgreiches Praktikum ist heute in vielen Fällen der Türöffner für eine erfolgreiche berufliche Karriere. Dies gilt für alle Bereiche und Berufe, angefangen vom Handwerksbetrieb bis hin zum Weltunternehmen wie es beispielsweise Coca-Cola ist. In diesem Unternehmen ein Praktikum zu machen, ist für viele sicher ein großer Traum und Coca-Cola bietet hierzu in vielen Unternehmensbereichen die Möglichkeit dafür. Dies kann im Finanzbereich, im Rechtsbereich, im IT-Bereich oder Marketingbereich sein, um nur einige Möglichkeiten dafür zu nennen. Bei www.meinpraktikum.de geben nun die Personalverantwortliche von Coca-Cola exklusive Tipps und Ratschläge, was für eine Bewerbung bei Coca-Cola wichtig ist und wie man die besten Chancen hat.

Mit einem eigenen Slogan wirbt dieses Weltunternehmen aktiv um Nachwuchs und mit meinpraktikum.de steigen die Chancen für ein Praktikum für alle, die daran interessiert sind. Jeder kann so ein Teil der Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens von Weltruf werden. Wie bei vielen anderen Unternehmen auch, so ist auch bei Coca-Cola natürlich die gute und besondere Bewerbung ein wichtiger Faktor. Deshalb sind die Tipps besonders wichtig, auf was bei einer solchen Bewerbung geachtet werden muss. In seinem Beitrag auf der Seite von meinpraktikum.de weist das Unternehmen Coca-Cola auch auf seine eigene Stellenbörse hin, auf der auch immer die aktuellsten Praktikumsplätze angeboten werden. Nun muss man nur noch aufmerksam die Ratschläge beachten und einer erfolgreichen Bewerbung steht sicher nichts mehr im Wege.
Employour GmbH
Rund um das Thema Praktikum liefert die Seite meinpraktikum.de sehr wertvolle und wichtige Informationen für alle die auf der Suche nach einem Praktikum sind, sich dafür bewerben wollen oder sich zunächst einfach nur mal informieren möchten. Meinpraktikum.de möchte allen, die ein Praktikum suchen oder Fragen zu einem Praktikum haben, die bestmöglichen Inhalte liefern. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Praktikum im Inland oder Ausland handelt. Mit meinpraktikum.de macht man den ersten Schritt zum erfolgreichen Praktikum.
Employour GmbH, Herr Stefan Peukert
Kortumstr. 16, 44787 Bochum, Deutschland