Werkstatt für Verhandlungskunst mit neuer Website online

Die richtigen Lösungen für bessere Verhandlungsergebnisse auf einer Seite vom Experten für Verhandlungskunst
Kurzfassung: Wir verhandeln. Täglich, überall ein Leben lang. Und wir fangen sehr früh damit an, uns bestimmte Verhaltensweisen und Strategien anzugewöhnen.
Doch sind die immer hilfreich? In der Werkstatt für Verhandlungskunst finden Sie die passenden Lösungen für bessere Verhandlungsergebnisse.
Werkstatt für Verhandlungskunst mit neuer Website online Werkstatt für Verhandlungskunst mit neuer Website online
[Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH - 03.02.2011] Wolfgang Bönisch der Inhaber der Werkstatt für Verhandlungskunst teilt heute mit, dass sein Angebot mit einer neuen Website online ist: http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de
Wie der Verhandlungsexperte ausführt, war die alte Seite eine Dauerbaustelle in HTML und schlecht erreichbar. Deshalb hat er sich Anfang des Jahres entschlossen einen neuen Webauftritt gestalten zu lassen, der sich an die bestehenden anlehnt. Bisher, so Bönisch, war das Angebot auf mehrere Seiten verstreut, die in den nächsten Wochen ebenfalls neu entstehen sollen. Auf der Domain http://wolfgangboenisch.de werden künftig aktuelle Informationen und Kurzberichte im Blog zu finden sein, die Seite http://verhandlungsexperte-wboenisch.de wird nach und nach auf die neue Seite überführt. Sie dient bisher mit ihrem integrierten Shop-System auch als Anmeldeplattform für die offenen Seminare, die der Verhandlungstrainer regelmäßig durchführt.
"Da ist noch einiges zu tun", so der Experte, der sich auch intensiv mit Fragen des online-Marketing auseinandergesetzt hat. Dies sei auch der Grund für die unterschiedlichen Auftritte, führt Bönisch weiter aus. Spezielle Angebote werden auch weiterhin unter speziellen Domains zu finden sein, so wie zum Beispiel seine monatlichen Webinare.
Auf der neuen Seite der Werkstatt für Verhandlungskunst finden sich unter dem Stichwort "Lösungen" viele verschiedene Angebote des Verhandlungsspezialisten. Neben Verhandlungstrainings und offenen Seminaren bietet Bönisch dort auch individuelles Coaching, die Beratung in allen Fragen strategischer Verhandlungsführung und die Begleitung in Verhandlungen, auch als Ghost Negotiator an.
Als weiteren Baustein seines Angebots hebt Bönisch das Thema Vorträge und Key-Notes hervor. Bereits im vergangenen Jahr konnte er mit seiner Kurzformel GAIN MORE© das Publikum in mehreren Ländern begeistern. Für dieses Jahr sind mehrere Termine in der Schweiz, ein Auftritt beim Global Speakers Summit in den Niederlanden und ein englischsprachiger Vortrag in Frankfurt fest vereinbart.
Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH
Über Wolfgang Bönisch

Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.

Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.

Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen "am Limit".

Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.

Er ist Autor der Bücher "Werkstatt für Verhandlungskunst" und "The Art of Negotiation" und hat das Audioseminar "Einfach erfolgreich verhandeln" aufgenommen. Wolfgang Bönisch ist einer der wenigen Redner und Trainer, der in der Lage ist, in Deutsch, in Englisch oder auch zweisprachig zu arbeiten.

Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.

Die Werkstatt für Verhandlungskunst

Die "Werkstatt für Verhandlungskunst" wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.

Die W&H Bönisch GmbH

wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet. Sie bietet Training, Coaching und Seminare zu Kommunikation, Vertrieb, Verhandlungsführung und Leadership an.
Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH, Herr Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167, 20253 Hamburg, Deutschland