Zum 10. Geburtstag seiner Firma bietet der Verhandlungsexperte 6 spezielle Termine an
Kurzfassung: Wolfgang Bönisch, der Verhandlungsexperte aus Hamburg feiert das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens mit einem besonderen Angebot für Neukunden. Eintägige intensive Verhandlungstrainings Inhouse an 6 Terminen in 2011.
Verhandlungsexperte seit 10 Jahren mit eigenem Unternehmen erfolgreich selbstständig Verhandlungsexperte seit 10 Jahren mit eigenem Unternehmen erfolgreich selbstständig
[Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH - 26.05.2011] Wolfgang Bönisch, Inhaber der Werkstatt für Verhandlungskunst und Gesellschafter-Geschäftsführer der W&H Bönisch GmbH, teilt heute mit, dass er zum zehnjährigen Bestehen seines Unternehmens ein besonderes Geburtstagsangebot lancieren wird.

Bönisch hat sein Unternehmen im April 2009 gemeinsam mit seiner Ehefrau Heike gegründet. Der Start des Unternehmens war nicht leicht, wie der Geschäftsführer berichtet, da nach 9/11 viele Unternehmen ihre Trainingsbudget stark kürzten. Mit dem Angebot "Das TrainerPaar", das speziell auf die beiden Inhaber zugeschnitten war, konnten Wolfgang und Heike Bönisch in den folgenden Jahren trotz aller Startschwierigkeiten eine gute Kundenbasis aufbauen.

Nach sieben gemeinsamen Jahren und der nächsten Krise am Horizont entschieden die beiden Geschäftsführer im Jahr 2008, sich neu aufzustellen. Wolfgang Bönisch entwickelte seine Kompetenz in Sachen Verhandlungserfolg weiter, die auf über 30 Jahren professioneller Verhandlungserfahrung fußt. Im Jahr 2009 veröffentlichte er sein Buch "Werkstatt für Verhandlungskunst" und nahm sein Audioseminar "Einfach erfolgreich verhandeln" auf.

Gestärkt durch die Autorität, die man als Autor hat, konnte der Verhandlungsexperte seither kleine und große, namhafte und wenig bekannte Unternehmen als Kunden begrüßen. Mit einem Angebot, das nicht nur klassisches Verhandlungstraining für Unternehmen umfasst, sondern seit Anfang 2010 auch regelmäßige offene Seminare für "Verhandeln am LIMIT", Coaching und Beratung und die Begleitung in besonderen Verhandlungen, sieht sich Bönisch gut aufgestellt. Seit vergangenem Jahr tritt das Thema Vorträge immer stärker in den Fokus. Bönisch, der Mitglied der German Speakers Association ist, bietet auch hier die richtigen Lösungen für unterschiedliche Fragestellungen und Auditorien.

Der Verhandlungstrainer unterstützt seit vielen Jahren die Arbeit des WWF durch regelmäßige Beiträge. Seit zwei Jahren ist er zusätzlich mit einer Patenschaft für ein Projekt zum Schutz der Gorillas in der freien Natur engagiert. Auch die Hälfte seiner Autorenhonorare leitet Bönisch in dieses Projekt.

Zum Firmenjubiläum kündigt der Geschäftsführer an, dass am 1.6.2010 ein spezielles Angebot freigeschaltet wird. An sechs Terminen in diesem Jahr haben (Neu-)Kunden Gelegenheit, ein intensives eintägiges Verhandlungstraining zum Sonderpreis zu erleben. Details dazu will er später bekannt geben.

Weitere Informationen: Verhandlungsexperte
Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH
Über Wolfgang Bönisch
Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen "am Limit".
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher "Werkstatt für Verhandlungskunst" und "The Art of Negotiation" und hat das Audioseminar "Einfach erfolgreich verhandeln" aufgenommen. Wolfgang Bönisch ist einer der wenigen Redner und Trainer, der in der Lage ist, in Deutsch, in Englisch oder auch zweisprachig zu arbeiten.
Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.
Die Werkstatt für Verhandlungskunst
Die "Werkstatt für Verhandlungskunst" wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.
Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet. Sie bietet Training, Coaching und Seminare zu Kommunikation, Vertrieb, Verhandlungsführung und Leadership an.
Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH, Herr Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167, 20253 Hamburg, Deutschland