25.04.2012 11:13 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PAY.ON AG

PAY.ON AG ermöglicht ihren Payment Service Providern einfachen Einstieg in den Airline-Markt

PAY.ON AG integriert Übermittlung von Passagier-Flugdaten in ihre Payment Outsourcing-Plattform "PaySourcing"
Kurzfassung: Die PAY.ON AG unterstützt mit ihrer webbasierten Payment Processing-Plattform "PaySourcing" ab sofort auch die Übermittlung von Passagier-Flugdaten (Airline Addendum Data). Mit Integration des Airline Addendum Data-Verfahrens öffnet sich für Kunden damit jetzt auch der einfache, ressourcensparende Zugang zur gesamten Airline-Industrie.
PAY.ON AG ermöglicht ihren Payment Service Providern einfachen Einstieg in den Airline-Markt PAY.ON AG ermöglicht ihren Payment Service Providern einfachen Einstieg in den Airline-Markt
[PAY.ON AG - 25.04.2012] Die PAY.ON AG, weltweit führender Betreiber von Payment-Infrastruktursystemen, unterstützt mit ihrer webbasierten Payment Processing-Plattform "PaySourcing" ab sofort auch die Übermittlung von Passagier-Flugdaten (Airline Addendum Data). "PaySourcing" bietet eMarket-Teilnehmern die Option, ohne Investitionen in eine entsprechende Infrastruktur selbst vollwertiger Payment Service Provider zu werden - inklusive Anschluss an das globale Payment-Netzwerk. Mit Integration des Airline Addendum Data-Verfahrens öffnet sich für Kunden damit jetzt auch der einfache, ressourcensparende Zugang zur gesamten Airline-Industrie. Alle Informationen zu "PaySourcing" finden Interessenten kompakt unter www.paysourcing.com.

Die White-Label-Plattform "PaySourcing" ist ab sofort kompatibel zu den weltweiten Airline eCommerce-Systemen. PAY.ON ebnet Kunden damit ebenfalls den direkten Zugang zum gesamten Airline-Sektor mit rund 900 Airlines und rund 600 Mrd. Dollar Markumsatz. Markteintrittshürden werden dabei nahezu ausgeschaltet. Zum einen entfallen aufgrund der cloudbasierten Lösung sonst übliche Infrastruktur-Investitionen. Zum anderen generieren Kunden einen erheblichen Time-to-Market-Vorsprung, da der via API vorgenommene Anschluss an das globale Payment-Netzwerk bereits innerhalb von rund 48 Stunden abgeschlossen ist.

Zum Funktionsumfang der neu integrierten Airline Addendum Data-Funktion gehört unter anderem ebenso die Berücksichtigung von Händlerkategorie-Codes für eine umfassende, branchenübliche Transaktionsanalyse. "PaySourcing" Kunden stehen dementsprechend alle Komponenten und Qualitätskriterien für einen direkten, geordneten Marktstart auf Payment-Seite zur Verfügung. Darüber hinaus lässt sich via "PaySourcing" ein eigenes, den Anforderung entsprechendes Netzwerk aus Payment-Partnern ad hoc aufsetzen sowie nach Bedarf jederzeit ausbauen. Kunden stehen dafür Acquirer in allen Kernmärkten, unterschiedlichste Risiko-Management-Anbieter und über 100 internationale Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Bildmaterial unter http://www.payon.com/media/grafik_airlines_version1.pdf

Über PaySourcing:
"PaySourcing" ist eine cloudbasierte Payment Processing-Plattform (White-Label Payment Gateway), die Kunden das Outsourcen wie auch den Aufbau der kompletten Financial Supply Chain ermöglicht - inklusive Anbindung an alle Payment-Methoden und -Systeme weltweit. Typische "PaySourcing" Kunden sind neben PSPs ebenso Fulfillment-Provider, eWallets und Acquirer, die ihr Stammgeschäft um einen Payment Service Provider-Dienst ausbauen wollen. "PaySourcing" ist eine White-Label Software as a Service (SaaS), die im Corporate Design des Kunden in ihren Dienst eingebunden wird. Dabei ist eine einfache Integration in alle gängigen ERP-Systeme wie auch die umfassende Steuerung und Analyse aller Zahlungen gewährleistet. "PaySourcing" ist PCI-DSS-zertifiziert und wird über eine hochverfügbare Infrastruktur betrieben. Damit ist die sichere wie auch zuverlässige Abwicklung aller Zahlungsprozesse durchgängig gewährleistet.
Weitere Informationen
PAY.ON AG
Über PAY.ON:
Die PAY.ON AG ist weltweit führender Betreiber von Payment-Infrastruktursystemen und Anbieter der White-Label-Plattform "PaySourcing" sowie des Routing Gateways "PayPipe". "PaySourcing" ermöglicht es Kunden, alle eCommerce relevanten Zahlungs- und Risiko-Management-Prozesse auszulagern oder via Cloud zu beziehen und so selbst kosten-, zeit- und ressourcensparend zum Payment Service Provider zu werden. "PayPipe" ist ein High Performance Payment Gateway, das alle Payment-Marktteilnehmer global über nur noch eine Schnittstelle miteinander verbindet. "PayPipe" beschleunigt damit wie kein anderes Netzwerk die globale Verfügbarkeit für alle Marktteilnehmer. Transaktionen lassen sich via "PayPipe" entsprechend in allen Zahlungsmethoden in jeder Währung über alle Systeme hinweg online abwickeln. Alle PAY.ON Systeme sind PCI-DSS-zertifiziert und garantieren so die Einhaltung der für den internationalen Payment-Markt gültigen Sicherheits- und Anforderungsstandards.
PAY.ON AG, Herr Wilhelm Fuchs
Grillparzerstr. 18, 81675 München, Düsseldorf
Tel.: 08945 230-0; http://www.payon.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Wilhelm Fuchs

PAY.ON AG
Grillparzerstr. 18
81675 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08945 230-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46086

https://www.prmaximus.de/pressefach/pay.on-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "PAY.ON AG ermöglicht ihren Payment Service Providern einfachen Einstieg in den Airline-Markt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PAY.ON AG ermöglicht ihren Payment Service Providern einfachen Einstieg in den Airline-Markt" ist PAY.ON AG, vertreten durch Wilhelm Fuchs.