02.02.2011 12:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FutterShuttle

Der große Tierfutter Online-Shop - Hervorragende Qualität zu unschlagbaren Preisen

Eutingen-Weitingen: Trocken- und Nassfutter in Premiumqualität, schneller Versand und ein hervorragender Service, dafür steht das Unternehmen Futter-Shuttle
Kurzfassung: Qualitativ hochwertiges Hunde- und Katzenfutter fördert die Gesundheit der geliebten Vierbeiner.
[FutterShuttle - 02.02.2011] Produkte aus Supermärkten enthalten meistens chemische Stoffe, welche Hunde und Katzen krank machen können.

Das Unternehmen Futter-Shuttle lässt nach eigenen Rezepturen Trocken- und Nassfutter nach dem Lebensmittelgesetz produzieren, das bedeutet, es ist für den menschlichen Verzehr geeignet. Kostenlose Futterproben helfen Hunde und Katzenbesitzern bei der Wahl des richtigen Tierfutters. Die Super Premium Trockenfutter wird auf ganz natürlich Weise durch die Vitamine C und E konserviert. Chemische Geschmacksverstärker, Zucker, Farbstoffe werden von dem renommierten Futter-Hersteller nicht verwendet.

Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team berät Kunden in allen Bereichen der Tiernahrung. Eine Ernährungsberaterin gibt kostenlose Hilfestellungen und Tipps zum Tierfutter.

Auf der übersichtlichen Webseite können Kunden Waren mit nur wenigen Klicks bestellen. Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Die Pakete werden von Mo. - Sa. durch das Transportunternehmen DHL zugestellt.

Maximale Qualität, bei einem minimalen Preis, das ist der Leitsatz des Unternehmens Futter-Shuttle. Für Züchter wird ein eigenes Programm mit vielen attraktiven Vorteilen angeboten.

Das Konzept "Premiumkunden" ermöglicht den Einkauf der kompletten Tiernahrung mit einem Rabatt von 50 Prozent. Um diesen Rabatt zu nutzen, zahlen Kunden einmal im halben Jahr einen Betrag von 9,95 Euro, Verpflichtungen und langfristige Bindungen entstehen keine.

Von der einfachen Bestellung unter www.futter-shuttle.de bis hin zur schnellen Auslieferung, das kompetente Mitarbeiter-Team sorgt in allen Bereichen für eine perfekte Qualität.

Weitere Informationen, kostenloser Katalog und kostenlose Futterproben:

FutterShuttle
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen

Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Webseite: www.futter-shuttle.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland