Physio-Bedarf online

Auf kaphingst-shop.de
Kurzfassung: Interessierte finden auf kaphingst-shop.de zahlreiche Artikel rund um den Physio-Bedarf. Der Shop hat seinen Firmensitz in Lahntal und wird durch Dipl.Kfm. Boris Pichler geführt.
[Kaphingst Online GmbH - 24.04.2012] Physiotherapeuten sind häufig sehr lange auf der Suche nach einem Vertrieb, der alles aus einer Hand bietet. die alltäglichen Aufgaben bedürfen zahlreicher Artikel, die die Arbeit möglich machen, verfeinern und erleichtern und Klienten positiv stimmen. Denn auch diese haben Erwartungen an die Einrichtungen von Physiotherapiepraxen.

Der Online-Shop für Physiobedarf bietet ein breites und tiefes Sortiment an, das nicht nur Massageliegen, die höhenverstellbar sind, enthält, sondern auch Sandsäcke als Zubehör für die Liegen und Bänke. Gymnastikartikel wie Therabänder und Gymnastikmatten, Therapieliege, Seilzugapparat, Handtrainer und Turngeräte aus Holz sowie Artikel für Yoga und Pilates bietet das Unternehmen mit Sitz in Lahntal ebenfalls an. Doch auch organisatorischer Bedarf wird gestillt. Beispielsweise werden deshalb Terminkarten und Terminplaner sowie Karteikarten für die Patienten- bzw. Klientenkartei angeboten. Für Massagen sind zudem entsprechende Lotions erhältlich. Da auf kostenintensiven Außendienst verzichtet wird, kann der Online-Shop trotz ausgewählter Qualitätsprodukte besonders geringe Preise bieten. Wer kurzfristig neue Artikel benötigt, kann auf Wunsch eine kostenlose 24-Stunden-Lieferung in Anspruch nehmen. Diese wird durch TNT ausgeführt. Derzeit liefert der Shop zudem bereits ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei. Um zeitlich möglichst flexibel zu bleiben, können Kunden und Kundinnen darüber hinaus einen Lieferzeitpunkt angeben, der berücksichtigt wird. Auch die Beratung kommt bei dem Online-Shop für Physioartikel nicht zu kurz: Eine kostenlose Hotline steht Interessierten zur Verfügung. Je nach Produkt kann eine Fremdmontage sinnvoll sein - diese kann gegen einen geringen Aufpreis zugebucht werden.

Stammkunden profitieren zudem von dem Bonus-System des Unternehmens, das großen Wert auf einen guten Service und hohe Qualität der angebotenen Produkte legt. Interessierte, die mehr über die Lieferzeiten, Preise und Zahlungsbedingungen des Online-Shops erfahren möchten, könnens ich eingehend auf den Unterseiten von kaphingst-shop.de informieren und bei Fragen die Hotline kontaktieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kaphingst Online GmbH
Für Sie machen wir starke Preise und aktuelle Top-Angebote verbunden mit einer hohen Produktqualität möglich.
Wir bieten Ihnen einen qualitative Auswahl von Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln. Sie sparen bei uns in jedem Fall!

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Einkaufen und alles gute für Ihre Gesundheit & Wohlbefinden.
Danke - sagt Ihr rehashop Team!
Kaphingst Online GmbH, Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal, Deutschland