Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb

René Splitthoff ist neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei der marbet
Kurzfassung: (ddp direct) Künzelsau / Düsseldorf im April 2012.
Aktuell baut er die marbet Niederlassung in ...
Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb
[marbet Marion & Bettina Würth GmbH - 13.04.2012] (ddp direct) Künzelsau / Düsseldorf im April 2012.
Aktuell baut er die marbet Niederlassung in Düsseldorf auf, Anfang April wurden die Büroräume in der Esprit Arena in Düsseldorf bezogen.
Als weiteren Standort nimmt marbet für 2012 die Mainmetropole Frankfurt ins Visier.
Wir sind glücklich und stolz, dass wir eine renommierte Kapazität wie René Splitthoff für uns gewinnen konnten. Er ist ein entscheidender Faktor unserer New Business-Strategie, so Ingo Schwerdtfeger, Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb der Top-10-Agentur in der deutschen Live-Kommunikation. "Eine spannende Herausforderung, freut sich Splitthoff, die Strategie, die Strukturen, das Team und das Momentum bei der marbet sind faszinierend. Ich freue mich auf die spannenden neuen Projekte, die wir gemeinsam ins Haus holen werden.

René Splitthoff ist eine Institution in der Live-Kommunikationsbranche.
Mehr als 20 Jahre war er bei der kogag in Führungspositionen engagiert, zuletzt als Geschäftsführer. Der gebürtiger Niederländer Splitthoff ist mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung ein ausgewiesener und bestens vernetzter Fachmann im Live-Marketing, speziell in den Bereichen Beratung, Konzeption, Showinszenierungen und in der operativen Umsetzung.
Neben dem strategischen Ziel, unsere Kreativität in Konzeption und Umsetzung im Bereich Events & Incentives weiter auszubauen, ist unsere neue Vertriebsstruktur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die Top-3 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Und René Splitthoff ist dafür die optimale Speerspitze für unser Key Account-Team, so Ralph Herrmann, marbet Geschäftsleiter Events & Incentives.

Der zweifache Vater, gelernte Hotelfachmann und studierte Diplom-Kaufmann startete Anfang Oktober 2011 als Senior-Berater bei der marbet mit einem berühmten Henry Ford-Zitat, mit dem er jetzt als Vertriebsleiter durchstarten will: Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== René Splitthoff, marbet Vertriebsleiter Deutschland (Bild) ===

Künzelsau / Düsseldorf im April 2012. Ab April hat René Splitthoff (52) die Vertriebsleitung Deutschland des Bereichs Events & Incentives bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH übernommen. Der ehemalige kogag Geschäftsführer war seit Oktober 2011 als Senior-Berater in der Künzelsauer Live-Marketingagentur im Einsatz. Neben der Vertriebsleitung ist er auch für den Ausbau der marbet Standorte mit verantwortlich. Aktuell baut er die marbet Niederlassung in Düsseldorf auf, Anfang Anfang April wurden die Büroräume in der Esprit Arena in Düsseldorf bezogen. Von diesem attraktiven erlebnisorientierten Umfeld aus und passend zur Kernkompetenz wird Splitthoff sein Vertriebsteam in Deutschland leiten.

Shortlink:

Permanentlink:
marbet Marion & Bettina Würth GmbH
marbet Marion & Bettina Würth GmbH Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top-10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FME (Forum Marketing-Eventagenturen) vertreten.

Die Live-Marketingagentur teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 185 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand: Januar 2012) und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Italien international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
marbet Marion & Bettina Würth GmbH, Frau Nicole König
Maybachstraße 6, 74653 Künzelsau, -