Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb

Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb
200x133 Pixel - Dateigröße: 8,5 Kb
(ddp direct) Künzelsau / Düsseldorf im April 2012.
Ab April hat René Splitthoff (52) die Vertriebsleitung Deutschland des Bereichs Events & Incentives bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH übernommen. Der ehemalige kogag Geschäftsführer war seit Oktober 2011 als Senior-Berater in der Künzelsauer Live-Marketingagentur im Einsatz. Neben der Vertriebsleitung ist er auch für den Ausbau der marbet Standorte mit verantwortlich.
Aktuell baut er die marbet Niederlassung in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nicole König

marbet Marion & Bettina Würth GmbH
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau
-

E-Mail:
Web:
Tel:
07940-549-216
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/44869

https://www.prmaximus.de/pressefach/marbet-marion-und-bettina-würth-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Splitthoff ist die neue Speerspitze Vertrieb" ist marbet Marion & Bettina Würth GmbH, vertreten durch Nicole König.