04.04.2012 21:28 Uhr in Computer & Internet von IT Haus Zehnpfennig Ltd

Mehrfachanmeldungen und SEO

Gerücht: Mehrfachanmeldungen verbessern die Position
Kurzfassung: Rund um die Google Suchmaschinenoptimierung gibt es eine Vielzahl von Gerüchte und Halbwahrheiten. Das Gerücht um die Mehrfachanmeldungen ist so eines.
Mehrfachanmeldungen und SEO Mehrfachanmeldungen und SEO
[IT Haus Zehnpfennig Ltd - 04.04.2012] Soweit es die großen Suchmaschinen, wie z.B. Google, betrifft, helfen mehrfache Anmeldungen für die SEO, auch automatische, nicht. Manche glauben auch, es würde helfen die Anmeldung beim Open Directory Project mehrfach zu wiederholen.

Das ist aber absolut falsch - im Falle des Open Directory gibt es keinen möglichen Weg, wo es helfen könnte, da dort keine automatischen Anmeldungen akzeptiert werden und alle Anmeldungen von einem menschlichen Editor geprüft werden.

Die Anmeldung an einer Suchmaschine - also die Anforderung, dass die Seiten indiziert werden sollen - hilft nicht dabei, dass die Seiten tatsächlich indiziert werden.

Viel wichtiger für eine Google Suchmaschinenoptimierung ist ein groß angelegter Verlinkungsfeldzug.

Weitere Tipps und Informationen rund um die Suchmaschinenoptimierung und Google Adword erhält man auch auf der Internetpräsenz http://deine-seo.de von der SEO Agentur in Düsseldorf.
IT Haus Zehnpfennig Ltd
Das IT Haus Zehnpfennig hilft Ihnen als langjähriges SEO Unternehmen durch seriöse, professionelle Suchmaschinenoptimierung sowie klaren Zielvereinbarungen, Ihre Internetseite erfolgreich bei Google & Co nachhaltig zu platzieren.

Auf unserer Internetseite geben wir Ihnen gerne grundlegende Informationen über die SEO, sowie Hinweise und einige Tipps, wie für Ihrer Website ein hohes Suchmaschinen-Ranking erzielt werden kann.

Die Suchmaschinen ändern bzw. modifizieren regelmäßig immer wieder ihren Algorithmus. Jede Suchmaschine benutzt ihren eigenen Algorithmus, daher sind die Einführungen auf die allgemeinen Optimierungsmethoden für die großen und wichtigsten Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing zugeschnitten, und werden entsprechend regelmäßig aktualisiert.
IT Haus Zehnpfennig Ltd, Herr Dirk Zehnpfennig
Königsallee 60 F, 40212 Düsseldorf, Deutschland