04.04.2012 15:26 Uhr in Reisen & Tourismus von www.zillertal-online.at

Zillertaler Betriebe und Attraktionen ausgezeichnet

Zillertaler Betriebe und Attraktionen ausgezeichnet
Kurzfassung: Die warmen Temperaturen sind schon ein Vorbote auf den Frühling und Sommer. Auch wenn bei den meisten wohl noch die Schischuhe im Regal stehen, die Wanderschuhe werden bald wieder in Gebrauch genommen werden. Grund für uns schon kurz an den Sommer zu denken.
Zillertaler Betriebe und Attraktionen ausgezeichnet Zillertaler Betriebe und Attraktionen ausgezeichnet
[www.zillertal-online.at - 04.04.2012] Die warmen Temperaturen sind schon ein Vorbote auf den Frühling und Sommer. Auch wenn bei den meisten wohl noch die Schischuhe im Regal stehen, die Wanderschuhe werden bald wieder in Gebrauch genommen werden. Grund für uns schon kurz an den Sommer zu denken.

Das Zillertal hat viele Highlights und innovative Unternehmen. Zu Beginn des Jahres lud Klaus Hönigsbergr, bekannt durch den Skiarea Test, zur Auszeichnung der Sommerattraktionen und besten Ideen im Land. Dabei konnte auch das Zillertal stark punkten und einige der begehrten Preise einheimsen:

1. Spieljoch(bahn) Fügen: Das familienfreundliche Spieljoch samt Spieljochbahn wurde als Erlebnisberg des Jahres ausgezeichnet - u.a. für die besten Kinderangebote im Sommer. Der Erlebnisberg hat einen tollen Spielplatz, einen Kinderklettersteig und einen Streichelzoo und bietet auch ein schönes GoldSchaubergwerk.
2. Gartenbau Hanes Kerschdorfer und Judith Schösser für bestes Marketing/Ideen und Umsetzung: Der Betrieb ist weit über das Zillertal bekannt und macht immer wieder von sich reden.
3. Zillertalbahn - gemeinsammit der Achenseeschiffahrt: Auszeichnung für besonders freundliches Personal.
4. Natureispalast Tux: Innovationspreis für Wissenschaft und Kultur; bestes Marketing, beste Wisenschaft und Kultur.
5. Steudltenn Uderns: Das im Vorjahr gestartete Kulturfestival bekam den Peis für das beste Kulturangeobt.

Der bekannte Zillertaler Touristiker Werner Kostenzer, langjähriger TVB-Obmann von Fügen bzw der Ersten Ferienregion im Zillertal wurde außerdem für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Die Zillertaler Unternehmer und Touristiker arbeiten hart um ihren Gästen einiges bieten zu können. Wir von www.zillertal-online.at freuen uns schon auf einen tollen Frühling und ereignisreichen Sommer, wo wir sicher die ein oder andere Attraktion noch näher vorstellen werden.

Weitere Urlaubsinformationen, Veranstaltungshinweise, Pauschalangebote und Hotels finden Sie wie immer auf unserer Homepage und unserem Blog.
Weitere Informationen
www.zillertal-online.at
Urlaubsportal über das Zillertal mit Hotels, Unterkünften, aktuellem Wetter, Blog, Veranstaltungskalender und App.
www.zillertal-online.at, Herr Bernhard Erler
Hintertux 759, 6294 Hintertux, Österreich
Tel.: 0043 676 9700 171; http://www.zillertal-online.at
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043 676 9700 171
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/44209

https://www.prmaximus.de/pressefach/www.zillertal-online.at-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zillertaler Betriebe und Attraktionen ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zillertaler Betriebe und Attraktionen ausgezeichnet" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.