04.04.2012 11:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ciper & Coll.

Karriere bei Ciper & Coll.

Kurzfassung: Ciper & Coll gehören auf dem Gebiet des Arzthaftungsrechtes auf Patientenseite zu den führenden Sozietäten bundesweit. Wir wollen unsere progressive Entwicklung weiter fortsetzen und bieten qualifizierten und motivierten Rechtsanwälten/Rechtsanwältinnen die Möglichkeit einer Mitarbeit. Voraussetzung ist mindestens ein Prädikatsexamen, die Bereitschaft, sich regelmäßig und mit hoher Frequenz fortzubilden, und Zusatzqualifikationen zu erwerben, sowie eine charakterliche Einstellung mitzubringen, die sich an dem Bewusstsein der Hilfestellung für oftmals schwerst geschädigter Menschen orientiert.
[Ciper & Coll. - 04.04.2012] Ciper & Coll gehören auf dem Gebiet des Arzthaftungsrechtes auf Patientenseite zu den führenden Sozietäten bundesweit. Wir wollen unsere progressive Entwicklung weiter fortsetzen und bieten qualifizierten und motivierten Rechtsanwälten/Rechtsanwältinnen die Möglichkeit einer Mitarbeit. Voraussetzung ist mindestens ein Prädikatsexamen, die Bereitschaft, sich regelmäßig und mit hoher Frequenz fortzubilden, und Zusatzqualifikationen zu erwerben, sowie eine charakterliche Einstellung mitzubringen, die sich an dem Bewusstsein der Hilfestellung für oftmals schwerst geschädigter Menschen orientiert.

Wir verstehen uns als Opferanwälte, die mit aller Konsequenz versuchen, das bestehende Missverhältnis zwischen Geschädigten auf der einen Seite und erfahrungsgemäss oftmals regulierungsunwilliger Versicherungswirtschaft zu beseitigen.
Dabei gibt uns unsere Erfolgsstatistik recht!

Auch ein Postgraduierten-Studium zum Master of Laws (LL.M.), sowie ein abgeschlossener Lehrgang zum "Fachanwalt für Medizinrecht" sind von Vorteil. Schließlich erwarten wir eine Bereitschaft zur Mobilität, da wir bundesweit flächendeckend qualifizierte anwaltliche Dienstleistung anbieten.Karriere bei Ciper & Coll.

Bewerbungen werden erbeten unmittelbar an Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Dr. Dirk C. Ciper LLM.
Ciper & Coll.
Ciper & Coll. Wir gehören auf den Gebieten des Medizin-, Arzthaftungs- und Personenschadenrechtes aufgrund unserer fast 20jährigen Erfahrungen, unseren Kontakten zu zahlreichen hochqualifizierten medizinischen Sachverständigen jeder Fachrichtung und unseren Prozesserfolgen zu den renommiertesten Sozietäten in Deutschland. Zahlreiche Publikationen und eine fortwährende Präsenz in Print-, Hörfunk- und TV-Medien sind belegt.
Ciper & Coll., Herr dirk ciper
schwanenmarkt 14 14, 40213 düsseldorf, Deutschland