Frühbucherrabatt für den Adventskalender

Der Adventskalender bei suesswarenversand.de
Kurzfassung: Der Adventskalender bei suesswarenversand.de hat eine lange Tradition und gefällt natürlich nicht nur den Kindern. Denn auch Erwachsene öffnen gern die kleinen Türchen, hinter denen sich eine kleine Süßigkeit befindet oder auch eine andere kleine nette Überraschung.
Frühbucherrabatt für den Adventskalender Frühbucherrabatt für den Adventskalender
[suesswarenversand.de - 04.04.2012] Die kleine Leckerei und die Spannung, weil man jeden Tag nur ein Türchen öffnen darf, machen den Adventskalender aus. Es ist somit auch ein tolles Geschenk für Erwachsene. Auch ein Werbeadventskalender ist eine gute Idee, wenn man seine Kunden glücklich machen möchte, da auch bei diesen der Schokoadventskalender sicher sehr gut ankommen wird.

Die verschiedenen Adventskalender als Werbeartikel

Wer seinen Kunden einen Werbeadventskalender schenken möchte, der kann bei http://www.suesswarenversand.de sich diesen aus den verschiedensten Motiven auswählen oder auch selbst den Adventskalender gestalten. Dadurch wird der Werbeadventskalender natürlich noch mehr zu einem Highlight, da er individuell auf die Firma abgestimmt werden kann. Ob der Schokoadventskalender oder auch ein anderer Werbeadventskalender, können aber natürlich auch in dem Design des jeweiligen Kunden gestaltet werden.

Die Rabatte bei dem Adventskalender

Wenn man den Frühbucherrabatt für den Adventskalender nutzen möchte, so kann man diesen schon jetzt bestellen und sich individuell gestalten lassen, wenn man möchte. Somit ist man nicht nur gut vorbereitet, sondern kann auch eine Menge Geld sparen, da es im Augenblick Rabatte bis zu 5 % gibt, wenn man den Adventskalender jetzt bestellt. Vor allem, wenn man viele Menschen mit einem Schokoadventskalender glücklich machen möchte, lohnt sich die frühe Anschaffung. Auch die Werbeadventskalender, welche man selbst designen möchte, kann man schon jetzt erhalten und dabei bares Geld sparen, sodass, in der sowieso schon stressigen Zeit vor Weihnachten, der Adventskalender für die Kunden schon bereit liegt.
suesswarenversand.de
Das Unternehmen suesswarenversand.de ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, daß sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt.

Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Als Spezialist für Süsswaren aös Webemittel gibt es auf der Internetpräsenzseite eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Süßwaren für jedes Budget.
suesswarenversand.de, Herr Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7, 22767 Hamburg, Deutschland