Brasilien feiert 2014 ein Fest des Fußballs.

Kleine Aufmerksamkeiten für die Hotelgäste während der Fußball WM
Kurzfassung: Natürlich reist auch die deutsche Elf reist dazu nach Südamerika um vielleicht sogar als Sieger aus dem großen Finale hervorzugehen. Auch wenn die Weltmeisterschaft in diesem Jahr weit weg von Europa stattfindet, handelt es sich doch um ein Ereignis von globalem Interesse.
Brasilien feiert 2014 ein Fest des Fußballs. Fußball Betthupferl
[suesswarenversand.de - 12.04.2014] Auch Hotelgäste in Deutschland fiebern mit der Mannschaft ihres Heimatlandes mit. Wenn auch nicht alle Gäste gleichermaßen vom Fußball infiziert sind, so wissen doch die allermeisten, dass die WM im Sommer 2014 stattfindet.

Als Willkommensgruß ist es schon lange üblich den Hotelgästen eine kleine Aufmerksamkeit anzubieten. Zur Fußball WM gibt es nichts passenderes als Süßwaren, die sich direkt auf die aktuelle Weltmeisterschaft in Brasilien beziehen. Gastrohotellieferant.de bietet dazu passende Ideen. Eine besondere Empfehlung zur Fußball WM sind Fruchtgummitüten mit drei verschiedenen Fußballmotiven.

Die Gäste merken durch diese Aufmerksamkeit mit aktuellem Bezug, dass das Management sich wirklich um das Wohlergehen seiner Gäste sorgt. Ein Willkommensgruß mit Fußballmotiv zeigt schließlich, dass man auf aktuelle Ereignisse Bezug nimmt und nicht nur standartmäßig eine kleine Tafel Schokolade auf das Kopfkissen legt.

Für fußballbegeisterte Kunden ist es auch durchaus möglich, dass solche süßen Willkommensgrüße aus unterschiedlichen Ländern schnell zu Sammlerobjekten werden können. Denn eine Fruchtgummipackung mit einem deutschen Fußballmotiv ist schließlich ein schönes Mitbringsel für die eigenen Kinder zuhause.

Ohne Frage wird die WM 2014 ein Sportereignis der Weltklasse. Viele Hotels bieten in ihren Lobbys öffentliche Übertragungen der Spiele an. Um das Motto dieser sommerlichen Wochen im Jahr 2014 komplett zu machen darf ein süßer Willkommensgruß mit Fußballmotiv auf keinen Fall fehlen.

Die drei unterschiedlichen Packungen mit Fußballmotiven sind jeweils mit bunten Fruchtgummis in Fußballform gefüllt. Die Fruchtgummis bei www.gastrohotellieferant.de sind ohne künstliche Farbstoffe und mit 10% Fruchtanteil. Die Haltbarkeit der Fruchtgummis beträgt 12 Monate und die drei unterschiedlichen Motive werden jeweils im Paket mit je 250 abgewogenen Einzelpackungen verkauft.
suesswarenversand.de
Das Unternehmen Gastrohotellieferant.de ist ein weltweit agierendes Handelsunternehmen und seit vielen Jahren erfolgreich auf süße Aufmerksamkeiten für das Hotel- und Gaststättengewerbe spezialisiert. Die Kunden schätzen die hochwertige Qualität und den innovativen Stil der Produkte, sowie die pünktliche und zuverlässige Lieferung. Dieses Angebot hat Gastrohotellieferant.de zu einem führenden Unternehmen für Geschenkideen und süße Aufmerksamkeiten in Europa gemacht.

Zu den Kunden des Unternehmens zählen sowohl Gastronomie- als auch Hotelbetriebe. Die langjährige Erfahrung am Markt sorgt dafür, dass Gastrohotellieferant.de schnell auf Trends reagieren und diese schnell und preiswert anbieten kann. Die umfassende Fachberatung, der rasche und termingerechte Vertrieb sowie eine umfassende Individualisierung der Artikel ergänzen das reichhaltige Angebot.

Die angebotenen Geschenke und Aufmerksamkeiten reichen von Produkten aus einem günstigen Preissegment, bis hin zu hochwertigen Süßwaren. Damit ist sichergestellt, dass jeder Kunde ein Geschenk seiner Wahl findet, das seinen Budgetvorgaben entspricht.
suesswarenversand.de, Herr Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7, 22767 Hamburg, Deutschland