Neutraler Partner im Dickicht der Vorschriften

200x144 Pixel - Dateigröße: 9,47 Kb
Vorschriften, Vorgaben, Normen und Richtlinien - im Dschungel der Bestimmungen verlieren selbst erfahrene Monteure und Fachhändler manchmal den Überblick. Wer beim Einbau eines Garagen- oder Hoftorantriebs grundlegende Anordnungen nicht einhält - ob absichtlich oder völlig unbewusst - setzt schnell seine Reputation aufs Spiel und macht sich zudem haftbar. Der Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T) steht Handwerkern und Händlern hier mit neutralen Fachinformationen beratend zur Seite. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Neutraler Partner im Dickicht der Vorschriften" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neutraler Partner im Dickicht der Vorschriften" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.