Richtig Fallen will gelernt sein

137x200 Pixel - Dateigröße: 8,44 Kb
Von vielen verächtlich als Schwalben bezeichnet und lange Zeit öffentlich verpönt, sind sie doch aus dem modernen Fußball nicht mehr wegzudenken.

Die Rede ist vom richtigen Fallen mit und ohne vorangegangenen Körperkontakt beim Fußball. Eine Kunst, die wie sollte es anders sein, im Land der antiken Legionäre und Amphitheater erfunden und seit Jahrzenten kultiviert wird. Unser Trainer Ferdi Reinhart hat über 100 Spiele der Serie A angesehen, 1000 Minuten Zeitlupen bis ins Detail analysiert und gibt praktische Tipps und Übungsformen zum richtigen Fallen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Nepomuk Fischer

DVDFussballtrainer – Fischer Niedermeier Schuppke GbR
Lena-Christ-Straße 50
82152 Martinsried

Die Pressemeldung "Richtig Fallen will gelernt sein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Richtig Fallen will gelernt sein" ist DVDFussballtrainer - Fischer Niedermeier Schuppke GbR, vertreten durch Nepomuk Fischer.