fensteronlineversand.de

fensteronlineversand.de, Spezialist und Fachhändler für Fenster, Türen, Rollläden, Rolltore und Sonnenschutzsysteme
Kurzfassung: fensteronlineversand.de ist ein Internetservice der Firma Neumann Bauelemente - Suhl e.K , die seit über zwanzig Jahren hochwertige Produkte aus den Bereichen Haustüren, Zimmertüren, Fenster, Rollläden, Rolltore und Sonnenschutzsysteme sowie Wintergärten anbietet. Mit den Preisrechnern für Fenster, Rollladen und Raffstore können sich die Kunden bereits ein genaues Bild über die Preise der maßgeschneiderten Produkte machen.
[Neumann Bauelemente e. K. - 29.03.2012] Mit dem Produktkonfigurator auf fensteronlineversand.de lassen sich zum Beispiel im Fenstershop mit Holz-, Aluminium- und Kunststoffrahmen und Rollläden individuell gestalten. Die Fenster aus Kunststoff können je nach Geschmack als Novo Classic oder Novo Therm gewählt werden. Dabei stehen Fenster mit Anschlagsdichtung oder Mitteldichtung mit flächenversetzten, halbflächenversetzten oder flächenbündigen Flügeln zur Auswahl. Alle Kunststofffenster bieten Sicherheit auf höchstem Niveau, denn sie sind serienmäßig ohne gesonderten Aufschlag mit der innovativen FeBa-Kralle ausgestattet und verhindern so das Aushebeln des Fensters. Auch Kellerfenster aus Isolierglas verschiedener Stärken, Dickglas und Schutzgitter können individuell gewählt werden. Es stehen die verschiedensten Rollläden zur Verfügung, wie zum Beispiel Vorsatz-Rollläden, Aufsatz-Rollläden, Schräg-Rollläden und Dachfenster-Rollläden im Angebot. Auch eine große Vielfalt an Garagentoren, wie zum Beispiel die ROMA Rolltore, Deckenlauftore, sowie Hörmann Schwingtore, Sectionaltore und Motoren kann im Online-Shop bestellt werden.

Mit den Produktkonfiguratoren können Fenster und Rollläden individuell gestaltet werden. So lassen sich zum Beispiel bei den Fenstern zunächst die gewünschten Größen und Fensterarten, die Konfiguration für Schall- und Wärmeschutz, Holz- und Materialarten, und die Sicherheitseinrichtungen wählen. Für das Design innen und außen, sowie die Ornamentwahl gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten.. Mit diesen und anderen Optionen können durch den Produktgenerator ganz individuelle Fenster entworfen werden. Die exakte Preisangabe ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Fenster innerhalb des Budgets, das den Kunden zur Verfügung steht.

Der erfolgreiche Fachhändler für Türen, Fenster, Rolladen online, Garagentore, Sonnenschutzsysteme und Wintergärten konnte aufgrund seiner hohen Qualitätsstandards und kompetenten Kundenservice jedes Jahr seinen Umsatz steigern.
fensteronlineversand.de bietet neben den Produkten auf Wunsch Montagen, Reparatur, Demontagen und Entsorgung bestehender Bausubstanzen an.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Neumann Bauelemente e. K.
Willkommen bei fensteronlineversand.de
Neumann Bauelemente e. K., Herr Peter Neumann