kaphingst-shop.de Qualität, faires Preis-Leistungs-Angebot

kaphingst-shop.de: Der Physio Online-Shop mit einer riesigen Auswahl und unschlagbaren Preisen
Kurzfassung: Bei kaphingst-shop.de ist sowohl Qualität, faires Preis-Leistungs-Angebot und ein vorbildlicher Kundenservice oberstes Gebot. Es findet sich ein umfassendes Angebot an Produkten für die Physiotherapie-Praxis mit anschaulichen Abbildungen und Beschreibungen. Dazu geben Kundenbewertungen einen Einblick über die gleichbleibend hohe Qualität der Leistungen durch den Physio Onlineshop kaphingst-shop.de.
[Kaphingst Online GmbH - 27.03.2012] Der beliebte Online-Shop bietet ein umfassendes Sortiment an Markenartikeln für die Physiotherapie und Ergotherapie. So finden sich beispielsweise in der Kategorie Therapieliegen höhenverstellbare Therapieliegen, Kofferbänke, Massagebänke und Zubehör. Für die medizinische Trainingstherapie werden Trainingsgeräte, wie zum Beispiel Seilzugapparate, Propriozeptive Geräte, Kraft- und Sequenztrainer, Balance-Trainer, Hanteln, Therapieliege und Vojtaliegen und Zubehör angeboten. Schlingentische und Zubehör sind ebenso zu finden wie Wärmelampen und Zubehör für die Kältetherapie. Zuverlässige und modernste Geräte für die Elektrotherapie sowie Urias Luftpolsterschienen für Erwachsene, Kinder und Babys und Urias Zubehör können hier bestellt werden.
Ergonomische Hocker, wie zum Beispiel Arbeitshocker, Gymnastikhocker, Trainingsbänke sorgen für gesundes Arbeiten und Training. Im Bereich "Lagerung & Gesundes Liegen" finden sich zum Beispiel Stützkissen, Keilkissen, Knie- und Nackenrollen, Positurwürfel und medizinische Produkte von Tempur, wie zum Beispiel Dentalauflagen und medizinische Matten.
Für die perfekte Organisation der Praxis sorgen die angebotenen Patienten-Terminkarten und -kalender, Terminzettel und Planer und vieles mehr.
Desinfektionsmittel namhafter Hersteller sorgen für höchste Hygiene in der Praxis. Produkte für Wellness, wie zum Beispiel Massageöle, Massagecremes, Einreibungen, Biofreeze, und Massageprodukte können auch geordert werden. Neuheiten und Trend-Produkte sind in gesonderten Rubriken zusätzlich aufgeführt.
Alle Lagerartikel werden innerhalb 24 und 48 Stunden geliefert und ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand kostenfrei. Großgeräte werden mit einer Spedition innerhalb von 14 Tagen angeliefert.
Viele sichere Zahlungsmethoden, wie Zahlung auf Rechnung, Vorkasse, via Paypal, Nachnahme und Bankeinzug sorgen für eine perfekte Kaufabwicklung.
Insgesamt überzeugt der kaphingst-shop.de durch die hohe Markenqualität der Produkte, ein umfassendes Sortiment, Kundenservice, faires Preis-Leistungs-Angebot und eine ausgesprochen schnelle Lieferung.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kaphingst Online GmbH
Für Sie machen wir starke Preise und aktuelle Top-Angebote verbunden mit einer hohen Produktqualität möglich.
Wir bieten Ihnen einen qualitative Auswahl von Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln. Sie sparen bei uns in jedem Fall!

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Einkaufen und alles gute für Ihre Gesundheit & Wohlbefinden.
Danke - sagt Ihr rehashop Team!
Kaphingst Online GmbH, Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal, Deutschland