k-fitshop.de hochwertige, sichere und ergonomische Trainingsprodukte

k-fitshop.de bietet Kettler-Produkte zu besonders günstigen Preisen
Kurzfassung: Der Markenhersteller Kettler ist ein Garant für hochwertige, sichere und ergonomische Trainingsprodukte. Der Online-Shop k-fitshop.de hat ein umfassendes Angebot an Kettler Produkten zu besonders günstigen Preisen im Angebot. Sie werden mit einem speziellen Expressversand innerhalb 24 Stunden geliefert und ab einem Warenwert von 50 Euro sogar versandkostenfrei.
[Kaphingst Online GmbH - 27.03.2012] Die Kettler Geräte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und werden strengen Kontrollen unterzogen, bevor sie in den Handel gehen. Im Sortiment des Kettler Laufband Spezialisten k-fitshop.de stehen Crosstrainer, Ergometer, Heimtrainer, Kraftgerät Kettler, Rudergeräte, Stepper, Tischtennis- und Gymnastikprodukte. k-fitshop.de bietet durch stetige Aktualisierung seines Angebots modernste Geräte von dem Markenhersteller Kettler zu unschlagbaren Preisen und informiert regelmäßig über die neuesten Produkte der Firma Kettler. Wer noch zusätzlich sparen will, findet regelmäßige Informationen über Sonderposten und vergünstigte Angebote.

Die günstigen Preise sind möglich, da der erfahrene und bekannte Kettler Spezialist auf kostenaufwendige Werbemaßnahmen verzichten kann. Vielmehr konnte er bereits zahlreiche Kunden durch gute Leistungen, besten Kundenservice vor, während und nach dem Kauf, sowie durch ein übersichtliches und kundenfreundliches Shopsystem überzeugen. Eine volle Full-Service-Fachhändler-Garantie gehört ebenso zum Selbstverständnis von k-fitshop.de, wie ein perfekter Kundenservice.

Der Online-Shop besticht durch freundliche Bedienungsführung, ausführliche Information über die einzelnen Kettler Produkte, die mit 360-Grad-Bilder und Videos besonders anschaulich präsentiert werden. Für die persönliche und individuelle Beratung steht ein Team bereit, das dank der Erfahrung über viele Jahre ihren Kunden kompetent zur Seite steht. Auch nach dem Kauf sorgt der Kettler Spezialist k-fitshop.de für eine umfassende Betreuung seiner Kunden. Für Defekte innerhalb der Garantiezeit können entweder Termine für eine Vor-Ort-Reparatur vereinbart werden oder Ersatzteile kostenlos zugesandt werden.
Zahlreiche sichere Bezahlmöglichkeiten wie zum Beispiel Sofortüberweisung.de, Bankeinzug, Paypal, Kreditkartenzahlung oder Vorauskasse gehören ebenso zum Leistungsumfang wie der besonders schnelle und zuverlässige Versand.

Insgesamt bietet k-fitshop.de ein Gesamtkonzept an Qualität, unschlagbaren Preisen, freundlichem und kompetentem Kundenservice sowie ein sicheres Bezahlsystem und schnelle Lieferung.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kaphingst Online GmbH
Für Sie machen wir starke Preise und aktuelle Top-Angebote verbunden mit einer hohen Produktqualität möglich.
Wir bieten Ihnen einen qualitative Auswahl von Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln. Sie sparen bei uns in jedem Fall!

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Einkaufen und alles gute für Ihre Gesundheit & Wohlbefinden.
Danke - sagt Ihr rehashop Team!
Kaphingst Online GmbH, Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal, Deutschland