26.03.2012 09:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Marion von Kuczkowski

99 eBay Umsatzmillionäre 2012 - Zahlen-Daten-Fakten jetzt bei Amazon

Millionengeschäfte bei eBay - Einblicke in den Klub der eBay Millionäre
Kurzfassung: 99 eBay Umsatzmillionäre 2012 ist ein neues Kindle Buch, das sich an eBay Powerseller und gewerbliche eBay Verkäufer richtet. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über die Erfolgszahlen von 99 eBay Umsatzmillionären 2012.
99 eBay Umsatzmillionäre 2012 - Zahlen-Daten-Fakten jetzt bei Amazon 99 eBay Umsatzmillionäre 2012 - Zahlen-Daten-Fakten jetzt bei Amazon
[Marion von Kuczkowski - 26.03.2012] Auf dem deutschen eBay Marktplatz sind 175.000 gewerbliche Händler aktiv.
505 der gewerblichen eBay Händler haben 2011 bei eBay einen Jahresumsatz von mehr als einer Million Euro erzielt, das entspricht einer Steigerung von 9% gegenüber dem Vorjahr.
2012 wird die Zahl der eBay Umsatzmillionäre aller Voraussicht nach noch einmal steigen.
Grund genug einmal hinter die Kulissen der eBay Umsatzmillionäre zu schauen, dachte sich Marion von Kuczkowski, selbst ein langjährig erfahrener eBay-Profi, und analysierte die Daten von 99 deutschen eBay Umsatzmillionären, die auch 2012 voraussichtlich in der Liga der eBay Umsatzmillionäre mitspielen werden.
Über 40 Millionen eBay-Angebote, auf die in einem Zeitraum von nur 30 Tagen bei eBay mehr als 2,6 Millionen Gebote abgegeben wurden, hat sie dabei analysiert.
Herausgekommen sind dabei nicht nur spannende Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, wie z.B. was verkauft sich gut bei eBay, wann ist der beste Tag um eBay Angebote auslaufen zu lassen oder welche Angebotsdauer sollte man bei eBay wählen, wenn man die höchsten Verkaufspreise erzielen möchte?
Durch die Menge der ausgewerteten Daten schärft der aufmerksame Leser auch seinen Blick für die Möglichkeiten des erfolgreichen Handelns auf eBay.
Die beeindruckenden Ergebnisse der umfassenden Auswertungen hat Frau von Kuczkowski jetzt in einem Kindle Buch bei Amazon veröffentlicht.
Die Analyse offenbart außerdem, dass nicht alle eBay Umsatzmillionäre auch eBay Profis sind, aber sie zeigt auch, dass ein erfolgreicher Handel bei eBay auch heute noch möglich ist, und dass es einigen eBay Mitgliedern bereits nach relativ kurzer Zeit gelungen ist, in den Klub der eBay Millionäre aufzusteigen.
Das Buch bietet nicht nur spannende Hintergrundanalysen für die eigentliche Zielgruppe der eBay- Powerseller und der gewerblichen eBay-Verkäufer - jeder ambitionierte eBay-Händler kann aus den Erfolgszahlen der eBay Umsatzmillionäre lernen.
99 eBay Umsatzmillionäre 2012 - Zahlen - Daten - Fakten konnte sich bereits einen Tag nach Veröffentlichung in den Amazon Charts positionieren.
Marion von Kuczkowski
Marion von Kuczkowski startete ihre eBay Karriere 1999 bei eBay USA und erhielt im selben Jahr als eine der ersten Deutschen den Powerseller-Status. Im Jahr 2000 wurde Frau von Kuczkowski als erste Deutsche in die eBay Elite aufgenommen, den Kreis der Top 500 Seller der Welt (heute PESA).
Sie ist Autorin zweier Bestseller zum Thema eBay und war von 2002 bis 2007 externe eBay-Trainerin auf den eBay Universities, der eBay Live und vielen IHK Workshops zum Thema eBay.
Auf der Webseite www.take-me-to-auction.de berichtet sie über eBay News und gibt Tipps zum Handel auf eBay.
Ihr neuestes Werk "99 eBay Umsatzmillionäre 2012" ist im März 2012 als Amazon Kindle erschienen.
Marion von Kuczkowski, Frau Marion von Kuczkowski
Speerweg 39, 13465 Berlin, Deutschland