Schnäppchen finden auf www.bonbon-box.com

Bald endende eBay Auktionen bei Bonbon-box.com
Kurzfassung: Über die Webadresse www.bonbon-box.com, bietet Marion von Kuczkowski die Möglichkeit, Schnäppchen, die bei eBay noch einen Startpreis von 1 Euro aufweisen und damit bald endende eBay Auktionen zu finden und direkt auf diese zuzugreifen. Dabei werden die Endpreise, inkl. Versandkosten dargestellt.
[Marion von Kuczkowski - 10.10.2011] eBay gehört wohl zu den wichtigsten und am häufigsten genutzten Auktions- und Handelsplattformen im Internet und viele Menschen nutzen diese, um echte Schnäppchen zu machen, die teilweise noch bei einem Startangebot von 1 Euro liegen. Damit ergibt sich, inkl. Versandkosten, ein Preis, der unter anderen Umständen gar nicht gewährleistet werden könnte und den kein Onlineshop Käufern in dieser Form bieten kann.

Um Jedoch 1 Euro Schnäppchen, sozusagen "Last Minute" zu finden, muss man bei eBay allerdings suchen und es fällt oftmals schwer, diese auch im Auge zu behalten. Ein Artikel ist oft in hoher Zahl vertreten und der Preis kann bei jedem einzelnen stark variieren. Oftmals täuschen hier auch die niedrigen Preise, die dann durch sehr hohe Versandkosten kompensiert werden, so dass man hierauf ebenso achten muss und sollte, denn schließlich können gerade diese Kosten für unangenehme Überraschungen sorgen.

Über die Webseite Bonbon-box.com lässt sich der Suchvorgang nach Last Minute Schnäppchen und bald endende eBay Auktionen deutlich vereinfachen. Als eBay Profi kennt Webseitenbetreiberin Frau Marion von Kuczkowski die Wünsche der eBay Käufer und präsentiert daher alle gleich endenden eBay 1 Euro Angebote, die auf dem Portal Bonbon-box.com übersichtlich und in den entsprechenden Kategorien dargestellt werden. So erspart man sich als Nutzer langes Suchen und hat jede günstige Möglichkeit im Blick.

Darüber hinaus werden alle Preise im Portal inkl. Versandkosten dargestellt, so dass der Nutzer weiß, welches Angebot sich voll und ganz lohnt und wo die Versandkosten vielleicht nicht angemessen sind. Weitere Informationen finden Interessenten natürlich auf der Webseite.
Marion von Kuczkowski
Marion von Kuczkowski startete ihre eBay Karriere 1999 bei eBay USA und erhielt im selben Jahr als eine der ersten Deutschen den Powerseller-Status. Im Jahr 2000 wurde Frau von Kuczkowski als erste Deutsche in die eBay Elite aufgenommen, den Kreis der Top 500 Seller der Welt (heute PESA).
Sie ist Autorin zweier Bestseller zum Thema eBay und war von 2002 bis 2007 externe eBay-Trainerin auf den eBay Universities, der eBay Live und vielen IHK Workshops zum Thema eBay.
Mit Portalen wie www.bonbon-box.com hilft sie heute Käufern und Bietern, die sich schnell und gezielt einen umfassenden Überblick über eBay Schnäppchen verschaffen wollen.
Marion von Kuczkowski, Frau Marion von Kuczkowski
Speerweg 39, 13465 Berlin, Deutschland