16.03.2012 08:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Immovaria GmbH

Qualitativ Hochwertige Sanierungen durch die IMMOVARIA GmbH Nürnberg
Kurzfassung: Im ganzen Bundesland Sachsen gibt es über 10.000 denkmalgeschützte Gebäude. Jedes von ihnen ist einmalig und erhaltenswert. Immer mehr Kapitalanleger entdecken die lohnenswerte Investition in Altbauten.
Altes neu entdecken:  Die IMMOVARIA GmbH Nürnberg ist spezialisiert auf Revitalisierungen Altes neu entdecken: Die IMMOVARIA GmbH Nürnberg ist spezialisiert auf Revitalisierungen
[Immovaria GmbH - 16.03.2012] Denkmalgeschützte Gebäude haben ein Alleinstellungsmerkmal, welches mit der Zeit an Wert gewinnt. Um diesen Wert zu erhalten oder im Idealfall sogar zu steigern, ist in regelmäßigen Abständen eine Rekonstruktion notwendig, die einer erfahrenen und professionellen Firma anvertraut werden sollte. Die IMMOVARIA GmbH Nürnberg hat sich mit Liebe zum Detail auf die Sanierung denkmalgeschützter Gebäude spezialisiert.

Fassaden sind wie Visitenkarten für Ihre Bewohner. Ist der optische Eindruck eines Hauses ansehnlich und gepflegt, lässt dies auch Rückschlüsse auf seinen Besitzer zu. Daher legen Immobilienbesitzer viel Wert auf einen wirkungsvollen und wertsteigernden Anblick ihrer Objekte. Die IMMOVARIA GmbH mit Firmensitz in Nürnberg hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Charme und den Charakter alter Gebäude zu bewahren.

Immer mehr Kapitalanleger sehen die Vorteile darin, statt teurem Bauland zu kaufen, in die Sanierung denkmalgeschützter Objekte zu investieren. Eine Revitalisierung ist dabei nicht nur steuerlich attraktiv. Die Nachfrage an hochwertigen Objekten steigt stetig und Investitionen in denkmalgeschützte Gebäude sind lohnenswert für die Zukunft. Denkmalgeschützte Objekte bieten Kapitalgebern eine dauerhafte Renditemöglichkeit. Dabei ist die Wertsteigerung nicht nur durch die Lage begründet, sondern auch durch die Qualität der Sanierung. Die Kosten für eine professionelle Revitalisierung werden in der Regel staatlich gefördert. Das Nürnberger Unternehmen IMMOVARIA sieht in der Sanierung von Wohnobjekten nicht nur eine Arbeit, sondern vor allem eine Leidenschaft.

Unter anderem in der historischen Stadt Leipzig hat die IMMOVARIA GmbH Nürnberg mit schmucken Referenzobjekten auf sich aufmerksam gemacht. Kürzlich ist hier in der Laubestraße im Stadtteil Möckern ein Sanierungsprojekt von der IMMOVARIA GmbH Nürnberg erfolgreich abgeschlossen worden. Nach nur zehnmonatiger Bauzeit erstrahlen Ornamente und geschwungene Linien, Balkone und Loggien wieder in dem neuen alten Glanz des Jugendstils. In insgesamt 14 Wohneinheiten mit je rund 70 Quadratmetern spüren die Mieter nun das Flair des Vergangenen in moderner Umgebung. Mit Stolz hat die IMMOVARIA GmbH Nürnberg das Objekt kurz nach der Fertigstellung an seine neuen Eigentümer übergeben.

Kulturdenkmale sind vergänglich. Um ihr Erbe auch in Zukunft zu bewahren, sollten alte, denkmalgeschützte Gebäude einer erfahrenen und professionellen Firma anvertraut werden, die sich auf die Rekonstruktion historischer Gebäude spezialisiert hat. Die IMMOVARIA GmbH Nürnberg stellt den Ausgangszustand ehrwürdiger Gebäude wieder her. Das Unternehmen trägt alte Bauwerke durch professionelle Sanierungsmaßnahmen in die Zukunft und verbindet Tradition mit modernen Ideen. Viele Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Partnern, wie dem TÜV welcher baubegleitend tätig ist, die sich in langfristiger Zusammenarbeit bewährt haben, sorgen für eine kontinuierliche Wertsteigerung der sanierten Objekte.
Die IMMOVARIA GmbH Nürnberg begleitet Wohnobjekte von den Kinderschuhen bis zum Schaukelstuhl. Die Vision ist es, Denkmäler als Zeitzeugen einer Kultur zu bewahren.

Mit der IMMOVARIA GmbH setzen Sie ein Denkmal
Immovaria GmbH
Die IMMOVARIA GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermarktung hochwertiger Bestandsimmobilien spezialisiert hat. Dabei konzentriert sich die Immovaria GmbH auf die Projektierung von Mehrfamilienhäusern. Der Schwerpunkt liegt auf Gründerzeithäusern und Wohnensembles der sechziger und siebziger Jahre bis hin zu attraktiven Neubauten, die an Mieter, Kapitalanleger und Eigennutzer verkauft werden. Das Hauptgeschäftsfeld der IMMOVARIA GmbH liegt im Refurbishment von Bestandsimmobilien, d.h. in der Fortentwicklung und der Modernisierung von Wohnraum. Dabei vermarktet die IMMOVARIA GmbH nur in guten und sehr guten Lagen der deutschen Großstädte und behauptet sich seit Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt. Des Weiteren projektiert die IMMOVARIA GmbH auch deutschlandweit Bestandsimmobilien mit außergewöhnlichem Renditepotenzial, prüft Mikro- und Makrostandort der jeweiligen Immobilie und erarbeitet passgenaue Sanierungskonzepte. Sitz der IMMOVARIA GmbH ist Nürnberg.
Immovaria GmbH, Herr Sven Langbein
Stephanstr. 6a, 90478 Nürnberg, Deutschland