xax auf der CeBIT: Gut besuchter Anlaufpunkt für Business Intelligence-Lösungen

Kurzfassung: (ddp direct)Auf der diesjährigen CeBIT legte xax seinen Schwerpunkt wieder auf Business-Intelligence-Lösungen mit Erfolg: Hohe Besucherzahlen und eine gezielte Nachfrage nach Performance Management-Anwendungen von Infor bestätigen den Lösungsanbieter in seiner Entscheidung, auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Der BI-Experte setzt seit mehr als 13 Jahren Business Intelligence-Komponenten unterschiedlicher Anbieter in anspruchsvollen Kundenprojekten ein und stand auf der ...
xax auf der CeBIT: Gut besuchter Anlaufpunkt für Business Intelligence-Lösungen xax auf der CeBIT: Gut besuchter Anlaufpunkt für Business Intelligence-Lösungen
[xax managing data & information GmbH - 15.03.2012] (ddp direct)Auf der diesjährigen CeBIT legte xax seinen Schwerpunkt wieder auf Business-Intelligence-Lösungen mit Erfolg: Hohe Besucherzahlen und eine gezielte Nachfrage nach Performance Management-Anwendungen von Infor bestätigen den Lösungsanbieter in seiner Entscheidung, auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Der BI-Experte setzt seit mehr als 13 Jahren Business Intelligence-Komponenten unterschiedlicher Anbieter in anspruchsvollen Kundenprojekten ein und stand auf der diesjährigen CeBIT als spezialisierter Ansprechpartner zur Verfügung. Unter anderem profitierten die Besucher des xax-Standes von den anschaulichen Praxisbeispielen aus der integrierten Finanz- und Vertriebsanalyse- und -planung, kombiniert mit Kunden- und Produktanalysen.

Zu den Highlights auf der CeBIT gehörte die Infor Performance Management Suite (Infor10 ION BI, Infor PM). Die BI/PM-Produkte von Infor überzeugen insbesondere mit ausgereiften fachlichen Funktionen und hohem Nutzen für Business-Anwendungen. Infor10 ION BI ist eine Komplettsuite für Analyse, Planung, Reporting und bidirektionale Excel-Anbindung. In die Funktionen und Oberflächen der PM-Produkte sind mehr als 20 Jahre fachliche Erfahrung aus Controlling und Management eingeflossen; sie sind daher heute viel mehr als nur Visualisierungswerkzeuge. Dadurch unterscheidet sich die homogene und ausgereifte Suite von den meisten anderen Lösungen am Markt.

Die Zahl und Qualität der Gespräche auf der CeBIT 2012 haben unsere Erwartungen weit übertroffen, sagt Bernd Günter, Key Account Manager bei xax. Besonders erfreulich fanden wir die gezielte Nachfrage nach Performance Management von Infor. Infor10 ION BI ist bei unseren Kunden und Interessenten besonders gefragt wegen seiner hohen Flexibilität das hat auch die CeBIT dieses Jahr wieder eindrucksvoll bestätigt.

xax bietet fachliche Projektdienstleistungen, professionelle Trainings, Schulungen, Webinare, Service und auch First Level Support in vielen Variationen. Des Weiteren kann xax als herstellerunabhängiger BI-Dienstleister BI-Komponenten und Datenbanken mit zahlreichen Systemen erweitern oder koppeln und Synergien erzeugen, beispielsweise mit QlikView, LucaNet, IBM Cognos oder Jedox Palo. Darüber hinaus verfügt xax über selbst entwickelte Anwendungsmodelle und Templates (bspw. xaxFLEX für Infor, BI-out-of-the-box).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Bernd Günter (Bild) ===

Bernd Günter