xax auf der CeBIT: Gut besuchter Anlaufpunkt für Business Intelligence-Lösungen

133x200 Pixel - Dateigröße: 4,47 Kb
(ddp direct)Auf der diesjährigen CeBIT legte xax seinen Schwerpunkt wieder auf Business-Intelligence-Lösungen mit Erfolg: Hohe Besucherzahlen und eine gezielte Nachfrage nach Performance Management-Anwendungen von Infor bestätigen den Lösungsanbieter in seiner Entscheidung, auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Der BI-Experte setzt seit mehr als 13 Jahren Business Intelligence-Komponenten unterschiedlicher Anbieter in anspruchsvollen Kundenprojekten ein und stand auf der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernd Günter

xax managing data & information GmbH
Wilhelm-Herbst-Straße 10

Die Pressemeldung "xax auf der CeBIT: Gut besuchter Anlaufpunkt für Business Intelligence-Lösungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "xax auf der CeBIT: Gut besuchter Anlaufpunkt für Business Intelligence-Lösungen" ist xax managing data & information GmbH, vertreten durch Bernd Günter.