08.03.2012 11:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von LAB & Company GmbH

Manager befürworten die Energiewende und schimpfen auf die Bundesregierung

Kurzfassung: (ddp direct)Ein Jahr nach dem Atomunglück von Fukushima befürworten noch immer rund zwei Drittel von Deutschlands Führungskräften die Entscheidung der Bundesregierung zum Atomausstieg. Allerdings forderten auch acht von zehn Topmanagern, den Worten der Regierung mehr Taten folgen zu lassen. Das sind Ergebnisse des 25. LAB Managerpanels, durchgeführt von der internationalen Personalberatung LAB & Company. Vor einem Jahr, kurz nach dem japanischen Atomunfall, hatte LAB die Manager schon ...
[LAB & Company GmbH - 08.03.2012] (ddp direct)Ein Jahr nach dem Atomunglück von Fukushima befürworten noch immer rund zwei Drittel von Deutschlands Führungskräften die Entscheidung der Bundesregierung zum Atomausstieg. Allerdings forderten auch acht von zehn Topmanagern, den Worten der Regierung mehr Taten folgen zu lassen. Das sind Ergebnisse des 25. LAB Managerpanels, durchgeführt von der internationalen Personalberatung LAB & Company. Vor einem Jahr, kurz nach dem japanischen Atomunfall, hatte LAB die Manager schon einmal nach ihrer Haltung zur Atomkraft befragt. Damals hatten 91 % der Führungskräfte einen Atomausstieg gefordert.


* Umfrage: 65 % von Deutschlands Managern befürworten die Energiewende

* 80 % der Führungskräfte kritisieren Energiepolitik der Bundesregierung

* 65 % der Manager sehen Industriestandort Deutschland als nicht gefährdet


Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/rx6dr0

Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/manager-befuerworten-die-energiewende-und-schimpfen-auf-die-bundesregierung-72936

=== 25. LAB Managerpanel (Dokument) ===

Ergebnisauswertung der Umfrage unter deutschen Topmanagern zum Atomausstieg anlässlich des Jahrestags von Fukushima

Shortlink:
http://shortpr.com/5pjp67

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/25-lab-managerpanel


LAB & Company ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB & Company gehört zu den Top 20 der führenden Personalberatungen in Deutschland. Die Gesellschaft mit etwa 30 Mitarbeitern verfügt über Büros in Düsseldorf, München und Wien. LAB & Company ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).
Weitere Informationen
LAB & Company GmbH
LAB & Company GmbH LAB & Company ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB & Company gehört zu den Top 20 der führenden Personalberatungen in Deutschland. Die Gesellschaft mit etwa 30 Mitarbeitern verfügt über Büros in Düsseldorf, München und Wien. LAB & Company ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).
LAB & Company GmbH, Herr Klaus Aden
Steinstraße 4, 40212 Düsseldorf, -
Tel.: 0211/15979910; www.labcompany.net
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Klaus Aden

LAB & Company GmbH
Steinstraße 4
40212 Düsseldorf
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0211/15979910
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/41230

https://www.prmaximus.de/pressefach/lab-und-company-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Manager befürworten die Energiewende und schimpfen auf die Bundesregierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Manager befürworten die Energiewende und schimpfen auf die Bundesregierung" ist LAB & Company GmbH, vertreten durch Klaus Aden.