Marketingkonzepte erfolgreich präsentieren

Professionelles Designstudio für die eigene Präsentation nutzen
Kurzfassung: Firmen, die für ihre Produkt werben oder neue Konzepte vorstellen möchten sind darauf angewiesen, ihre Gedanken und Ideen angemessen zu präsentieren. Für solche Aufgaben steht ein hochleistungsfähiger Service zur Verfügung, den anspruchsvolle Kunden nutzen können. Dabei wird zielorientiert beraten, Marketingaktionen geplant, individuelle Wünsche abgesprochen und Analysen in die Arbeit miteinbezogen. Das Designstudio Müller hat sich genau auf diese Aufgaben spezialisiert und realisiert für unterschiedlichste Kunden Selbstdarstellung und Verkaufsförderung unter Einbeziehung aller notwendigen Maßnahmen.
[designstudio müller - 06.03.2012] Ein professionelles Grafikdesign ist für die Umsetzung einer angemessenen Präsentation unerlässlich. Es genügt nicht nur gute Gedanken zu haben, man muss auch die Fähigkeit besitzen sich (visuell) auszudrücken. Ihr Erfolg benötigt Vorbereitung. Und genau die bietet Ihnen das Designstudio Müller. Mit dem nötigen Sachverstand und über 25-jähriger Erfahrung werden anspruchsvolle Marketingmaßnahmen zielgerichtet in Wort und Bild umgesetzt. Am Ende stimmen alle Experten in einer Sache überein: Mit zielgruppenoptimierten Informationen und Präsentationen wird der Erfolg für den Verkauf unterschiedlichster Waren und Dienstleistungen sichergestellt. Damit ist Umsatz und Gewinn automatisch leichter erreichbar.

Wie jeder weiß, ist eine Wohlfühlatmosphäre nicht nur für ein gemütliches Heim, sondern auch für erfolgreiche Verhandlungen und Gespräche äußerst wichtig. Für diese Wohlfühlatmosphäre in Ihren Geschäftsräumen, Besprechungszimmern, Praxisräumen, Fojers, Hotelzimmern und und und sorgen unter Anderem atmosphärische Kunstwerke. Alle Kunstinteressierten sowie alle Verantwortlichen für Raumgestaltung und Wohlfühlatmosphären können sich in der Kunstobjekte-Galerie auf "www.designstudio-mueller.de" informieren und dort in eigenen Malereien, Zeichnungen und Illustrationen, sowie in Arbeiten befreundeter Künstler stöbern. Die grafischen und fotografischen Kunstobjekte sind zum Teil als Originale oder als Kunstdrucke auf Leinwänden oder anderen Materialien in individuell angefertigten Größen erhältlich. Besondere Beachtung verdienen auch die Kunstdrucke mit automatischem Zusatznutzen. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.designstudio-mueller.de oder per Telefon unter 08331 12447 oder 0151 25216195.
designstudio müller
designstudio müller Nachhaltige Marketing- und Werbestrategien, Design Entwürfe und Umsetzungen in Wort und Bild. Ich helfe Unternehmen und Einzelpersonen, sich, sowie ihre Waren und Dienstleistungen besser zu präsentieren, besser zu erklären und besser zu verkaufen. Für mehr Umsatz und mehr Gewinn. - Grafik-Design - Von der Signetentwicklung zum markenfähigen Erscheinungsbild. Mit allen Komponenten der Geschäftspapierausstattung sowie den klassischen Werbemitteln wie Prospekte, Kataloge, Flyer, Haus- und Kundenzeitungen, Mailings, Anzeigen, Plakate etc. - Webdesign - Passend zu Ihrem Corporate-Design, von der Konzeption und Gestaltung bis zur Domainregistrierung und, auf Wunsch, Datenpflege. Verwendet werden die Content Managemen Systeme Typo3 (open source) und CMX. - Verpackungsdesign - für Food und Nonfoodprodukte. Spezialist mit 25 Jahren Erfahrung für Realisationen im Flexodruck. - Kunstobjekte - Eigene Malerei und Zeichnungen, als Kunstdrucke auf Leinwand oder anderen Materialien, in individuellen Wunschgrößen. Alle Bilder können von mir individuell für Sie umgestaltet und Ihrem Wunschformat angepasst werden. - Kunstgalerie - für Werke befreundeter Künstler.
designstudio müller, Herr Helmut Müller
Stauffenbergstraße 12, 87700 Memmingen, Deutschland