Wirksame Werbung erfüllt Erwartungen
Kurzfassung: Bilder und große Buchstaben machen Werbung zu einem Ereignis, das Spuren hinterlasst. Ziel von 'Werbekracher EQUIPMENT' ist, die Erwartungen der Auftraggeber durch erhöhten Umsatz zu erfüllen.
Die Erfolgsgeschichte der Werbetechnik Hamburg wird umbenannt in Werbekracher EQUIPMENT Die Erfolgsgeschichte der Werbetechnik Hamburg wird umbenannt in Werbekracher EQUIPMENT
[Werbekracher Deutschland GmbH - 05.03.2012] Die Abteilung Werbetechnik der Werbekracher Deutschland GmbH rückt durch ihren ständig steigenden Erfolg mit ihrer Umbenennung in 'Werbekracher EQUIPMENT' noch dichter an ihr 'Mutterunternehmen' heran. Schwerpunkt ist großflächige Aussenwerbung. Besonders Folienbeschriftungen für PKW, LKW und für Schaufenster werden gut angenommen. Der Internetauftritt www.werbetechnik-hamburg.de signalisiert auf den ersten Blick die einzelnen Geschäftsfelder. Werbung beeindruckt durch Bilder und durch große Buchstaben. Beide Werbemittel zu kombinieren, ist erklärtes Ziel von 'Werbekracher EQUIPMENT', um die in eine wirksame Werbung gesetzten Erwartungen durch erhöhten Umsatz zu erfüllen. Fragen werden unter 040 5500 9511 gerne beantwortet.

Leuchtwerbung, Schaufensterbeschriftung und POS-Werbung
Die Spezialisten für Leuchtwerbemittel von 'Werbekracher EQUIPMENT' machen ein Unternehmen oder eine Leistung zu einem leuchtenden Angebot am Wirtschaftshimmel. Leuchtwerbung im kleinen oder großen Stil wird stets durch maßgeschneiderte Beleuchtungssysteme als Innenwerbung oder als Außenwerbung realisiert. Eine professionell gestaltete Schaufensterwerbung entfaltet ihre Werbewirksamkeit Tag und Nacht. Der vorbildliche Beschriftungsservice wird 24 Stunden pro Tag und am Wochenende geleistet, wenn ein Kunde Zeit hat oder seine Schaufenster auch Nachts leicht zugängig sind. Plakatständer, Kundenstopper, aber auch Digital Signage Werbung am Point of Sale wirken direkt, weil die geweckte Aufmerksamkeit sofort in Interesse und Kauf umgewandelt werden kann.

Autobeschriftung, Außenwerbung und LED Lichtwerbung
Schöne aussagekräftige Fahrzeugbeschriftungen auf PKWs oder LKWs für Unternehmen im Großraum Hamburg sind kostengünstig. Mit einer informativen und einprägsamen Werbebotschaft wird ein PKW oder ein LKW zum idealen Blickfang. Das Fahrzeug kommuniziert überall, wo es gesehen wird. Wo immer Menschen stehen oder sich bewegen, nehmen sie bewußt oder unbewußt die Außenwerbung in ihrer Umgebung wahr. Eine maßgeschneiderte Außenwerbung ist eine Chance, aufmerksamkeitsstark für ein Unternehmen zu werben. Die Lösung kann in einem einfachen Türschild oder in einer beleuchteten Fassadenwerbung bestehen. Eine LED-Werbung bzw. LED-Lichtwerbung weckt im Hellen und noch mehr im Dunkeln wesentlich mehr Aufmersamkeit als andere Werbeformen. Es kommt auf den Einzelfall an, wann eine spürbar gute Wirkung durch eine LED-Lichtwerbeanlage erzielt wird. Eine individuelle, maßgeschneiderte Leuchtwerbung auf LED-Basis ist in einem Shop, in einem Autohaus oder auf einem Flughafen sowie bei der Point of Sale Werbung ein überzeugender Blickfang.

Werbebanner, Werbebekleidung und Werbedisplays
Ein perfekt gestyltes Werbebanner von 'Werbekracher EQUIPMENT' erregt Aufmerksamkeit. Die maßgeschneiderte Anfertigung aller nur denkbaren Netzbanner, PVC-Banner, Textilbanner, Displaybanner, aber auch Roll-up-Banner gehören zum Werbebanner-Portfolio. Wenn Mitarbeiter im Vorbeigehen Flagge zeigen und mit dem guten Firmennamen werben, gelingt ihnen das mit maßgeschneiderter Werbebekleidung. Attraktive Werbetextilien und die Möglichkeiten von 'Werbekracher EQUIPMENT', die gewünschte Werbebekleidung fachgerecht zu besticken, zu beflocken oder mit Werbung zu bedrucken, sind vielfältig. Auf einem Messestand genauso wie vor einem Ladenlokal am Point of Sale wirkt die sogenannte POS-Werbung. Ein hervorragendes und aufmerksamkeitsstarkes Werbedisplay erleichtert das Verkaufen sicher. Ein Werbedisplay im Großformat oder als kleiner Werbeaufsteller dient als hilfreiches Medium zur Verkaufsförderung.

Mehr Informationen unter:
www.werbetechnik-hamburg.de

Ansprechpartner:
Andreas Herrmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Werbekracher Deutschland GmbH

Telefon:040 4929 3366
eMail: info at werbekracher.com
Werbekracher Deutschland GmbH
Werbekracher Deutschland GmbH Wer besser spinnt, gewinnt ...
Ohne Wenn und ohne Aber! Deshalb sind die Mitarbeiter der Werbekracher Deutschland GmbH, in Deutschland, Österreich und in der schönen Schweiz die erfolgreichen Full-Service-Marketingdienstleister zur Entwicklung und Realisierung stets individueller Online- und Offline- Werbemaßnahmen. Durch spürbar kurze Projektzeiten, mit konsequenter Zuverlässigkeit, einem ausgezeichneten Service und der garantiert transparenten Fairpreisgarantie - legen die Mitarbeiter tagtäglich schöne Grundsteine für ihren dauerhaften Unternehmenserfolg.

Werbekracher: Marke mit Verpflichtung!
Dank der branchenübergreifenden Erfahrung der Werbeagentur erkennt das Team schnell die Wünsche seiner Kunden und entwickelt daraus immer die bestmöglichen Werbeaktivitäten zu einem spürbar fairen Kosten-Nutzen-Verhältnis. Ganz gleich, ob vertriebsorientierte oder Image prägende Ziele verwirklicht werden, der erfolgshungrige Ehrgeiz und das Können helfen den Kunden sicher beim Erreichen ihrer unternehmerischen Visionen. Der Name ist Programm. Allerdings leistet die Werbekracher Deutschland GmbH noch mehr, zum Beispiel auch als von der Handelskammer Hamburg anerkannter Ausbildungsbetrieb: Seit 1. August 2009 bildet die Hamburger Werbeagentur zum geprüften "Mediengestalter Digital und Print" sowie zur/zum "Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation" erfolgreich aus. Dabei ist es das Ziel der Agentur, jede/n Auszubildende/n nach Beendigung der Lehrzeit in ein weiterführendes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Somit setzt die Werbeagentur auch langfristig auf qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen.
Werbekracher Deutschland GmbH, Herr Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland