02.03.2012 13:04 Uhr in Energie & Umwelt von swapy.de GbR

Tauschbörse - attraktiv, ökonomisch und sehr sinnvoll

Tauschbörse - attraktiv, ökonomisch und sehr sinnvoll
200x41 Pixel - Dateigröße: 3,41 Kb
Schon zu frühsten Zeiten wurde ein Handel betrieben, der durch das Tauschen entstand. Hier wurde Ware gegen ein anderes Gut getauscht, was demjenigen als wertvoller erschien. Dabei wechselten die jeweiligen Waren ihren Besitzer. Nun besaßen die beiden Tauschpartner eine Ware, die ihnen vorschwebte. So haben beide Handelnden vom Geschäft profitiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nelli Fuss

swapy.de GbR
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01522-1600626
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/40564

https://www.prmaximus.de/pressefach/swapy.de-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Tauschbörse - attraktiv, ökonomisch und sehr sinnvoll" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tauschbörse - attraktiv, ökonomisch und sehr sinnvoll" ist swapy.de GbR, vertreten durch Nelli Fuss.