28.02.2012 12:45 Uhr in Computer & Internet von Superlearn KG

500 Preise zum Markstart des Masterkurses zu gewinnen
Kurzfassung: Tobias Knoof veranstaltet dieses Jahr zum zweiten Mal ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Der Online-Marketing-Experte ist Betreiber der Website http://www.digitale-infoprodukte.de. Das Gewinnspiel findet aufgrund der Markteinführung von "Hypnotic Mind" statt, einem Masterkurs über die Psychologie des Verkaufens. Der Kurs behandelt 28 wissenschaftlich nachgewiesene Beeinflussungsmethoden, die zur Verkaufsförderung genutzt werden können.
Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 100.000 Euro zur Produkteinführung von Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 100.000 Euro zur Produkteinführung von "Hypnotic Mind"
[Superlearn KG - 28.02.2012] Der "Hypnotic Mind" Masterkurs verzaubert Online-Unternehmer

Der bekannte Online-Marketing-Experte Tobias Knoof hat offiziell den Countdown für den Masterkurs "Hypnotic Mind" mit einem Gewinnspiel eröffnet.

"Wir werden den Masterkurs am 14. März 2012 veröffentlichen ...", so Knoof, "... aber seit Monaten wird schon im Web darüber gesprochen. Wir haben den Kurs auf 1000 Exemplare limitiert und es sind bereits über 3000 Vorbestellungen eingegangen. Es wird spannend!"

Wer sich eines der "Hypnotic Mind" Exemplare sichert, der erlernt damit, wie wirkungsvolle Werbung nachhaltig funktioniert. Dabei werden tiefen-, sowie neuropsychologische Mittel zur Verkaufsförderung detailliert Schritt für Schritt erläutert. Diese Methoden erlauben es Unternehmen, Werbemaßnahmen im Bewusstsein des potenziellen zu Kunden verankern und dabei das Kaufverlangen zu stimulieren. Um einem Missbrauch vorzubeugen, hat Knoof einen Ehrenkodex zu diesem Masterkurs erstellt.

Das 100.000 Euro Gewinnspiel zum Start von "Hypnotic Mind"

Anlässlich der Veröffentlichung findet nun ein Gewinnspiel mit Hunderten von Preisen in einem Gesamtwert von über 100.000 Euro statt.

Bis zum 22. März 2012 kann dabei jedermann unter http://www.hypnoticmind.de mitmachen. Jeder Teilnehmer kann durch verschiedene Aktionen wie beispielsweise der Veröffentlichung eines Blogbeitrags, einer Statusmeldung auf sozialen Netzwerken, dem Versand einer E-Mail etc. die eigenen Gewinnchancen erhöhen.

Nach Teilnahmeschluss werden die Gewinner der jeweiligen Hauptpreise gezogen, aber jeder Teilnehmer erhält bereits bei der Anmeldung ein Willkommensgeschenk im Wert von 97 Euro. Es handelt sich dabei um die beliebten Traffic-Prismen in Posterform. Diese behandeln alle Aspekte der Traffic-Generierung sowie des lokalen und des mobilen Marketings.

500 Preise von mehr als 50 Sponsoren werden unter den Teilnehmern verlost - Software, Bücher, Coachings und mehr

Insgesamt gibt es fast 500 Preise im Gesamtwert von exakt 101.847,65 Euro zu gewinnen. Diese wurden von mehr als 50 Sponsoren aus der Internet-Marketing-Branche zur Verfügung gestellt.

Zu gewinnen gibt es zum Beispiel die Vertonung eines Webvideos mit dem bekannten Sprecher Dieter Büge, Content-Gutscheine von Content.de, Jahreszugänge zum Content Management System "CyberBase" von Michael Aigner, E-Mail-Pakete von Cleverreach.de, verschiedene Produkte von Gründer.de etc.

Auch Bücher von bekannten Autoren wie Thomas Kilian ("Der Igel Faktor"), Reto Stuber ("Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co."), Michael Bernecker & Felix Beilharz ("Social Media Marketing") und Verlagen wie Galileo Press und Data Becker stehen auf dem Programm.

Dazu kommen verschiedene Software Angebote (bspw. zur SEO-Software Xovi.de) und Zugänge zu Onlinekursen wie dem "Social Media Rockstar" von TwittCoach Stefan Berns, der WordPress-Akademie von Werner Langfritz oder dem Online Marketing Videokurs von Alexander Boos.

Auch Coachings gehören zu den Preisen, zum Beispiel durch den Verkaufsprofi Uwe Glomb ("Das IEFA-Konzept") Werbetexter Markus Jung oder dem PreSales Marketing Experten Robert Nabenhauer.

Interessierte können sich unter http://www.hypnoticmind.de registrieren, am Gewinnspiel teilnehmen und sich die 4 Traffic-Prismen im Wert von 97 Euro sichern.
Superlearn KG
Digitale-Infoprodukte.de bietet einen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher "Geld verdienen im Internet" Konzepte und wirft einen Blick hinter die Kulissen der digitalen Infoprodukt-Szene.

Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf dieser Homepage seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Infoprodukten aus der Kategorie "Geld verdienen im Internet”, "Online-Marketing” und "Automation digitaler Geschäftsprozesse” weiter, welche sich auf die Erstellung, den Vertrieb und den Verkauf digitaler Informationsprodukte beziehen.
Superlearn KG, Herr Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b, 14548 Schwielowsee, Deutschland