28.02.2012 12:45 Uhr in Computer & Internet von Superlearn KG

Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 100.000 Euro zur Produkteinführung von
200x149 Pixel - Dateigröße: 8,97 Kb
Tobias Knoof veranstaltet dieses Jahr zum zweiten Mal ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Der Online-Marketing-Experte ist Betreiber der Website http://www.digitale-infoprodukte.de. Das Gewinnspiel findet aufgrund der Markteinführung von "Hypnotic Mind" statt, einem Masterkurs über die Psychologie des Verkaufens. Der Kurs behandelt 28 wissenschaftlich nachgewiesene Beeinflussungsmethoden, die zur Verkaufsförderung genutzt werden können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Tobias Knoof

Superlearn KG
Tonio-Bödiker-Straße 1b
14548 Schwielowsee

+49 3327 – 57 46 64

Die Pressemeldung "Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 100.000 Euro zur Produkteinführung von "Hypnotic Mind"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 100.000 Euro zur Produkteinführung von "Hypnotic Mind"" ist Superlearn KG, vertreten durch Tobias Knoof.