Ein Fuß-Model hält seine Füße fit und schön

200x151 Pixel - Dateigröße: 7,45 Kb
(ddp direct)Carola Esser ist Model, und zwar von Kopf bis Fuß. Die 38-jährige Frankfurterin hält ihre natürlich schönen Füße durch ein ausgewogenes und vielseitiges Fitness- und Pflegeprogramm fit: Bewegung und Pflege.

* Alles begann mit der Aufnahme von Carola Esser in die Laiendatei der renommierten Agentur eastwest models in Frankfurt. Mit ihrer idealen Schuhgröße 37 kam eines zum anderen: Ein kleinerer Fuß gilt als ästhetisch und die Kunden der Agentur buchen die junge Frau ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "Ein Fuß-Model hält seine Füße fit und schön" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Fuß-Model hält seine Füße fit und schön" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.