Fitnessgeräte von Kettler schnell und preisgünstig im Online-Fachandel bestellen.

Ein Einkauf im Fachhandel führt auch bei Fitnessgeräten zu großen Vorteilen.
Kurzfassung: Lahntal: Das Unternehmen Kapingst Online führt in seinem Online-Shop k-fitshop.de Fitnessgeräte von KETTLER zu traumhaft günstigen Preisen.
[Kaphingst Online GmbH - 24.02.2012] Eine schlankere Figur, ein gesünderes Leben oder einfach nur Spaß am Fitnesstraining....Fitness hat viele Gesichter. Dabei hat in den letzten drei Jahrzehnten der Anteil der Menschen stark zugenommen, die nicht nur Fitness und körperliches Wohlbefinden in den Vordergrund stellen, sondern auch in Beruf und Alltag durch ein gezieltes Fitnesstraining leistungsfähiger sein wollen.

Dabei gibt es viele Formen und Variationen eines Fitnesstrainings. Äußerst beliebt sind unterstützende Fitnessgeräte, die das Trainingsprogramm nicht nur erleichtern, sondern auch motivieren und aktivieren. Schnell rückt hier der Name KETTLER in den Vordergrund, denn auch im Fitnessbereich steht KETTLER für Qualität, Innovation und modernste Technologie. Dieses hat das bekannte und renommierte Unternehmen KAPHINGST, das seit über 90 Jahren mit ihren Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden steht, dazu bewogen, die Marke Kettler Kraftgerät als Premium-Produkt in ihren Online-Fitnessshop aufzunehmen. Am 01.10.2002 fiel der Startschuss für den KETTLER Online-Shop. k-fitshop.de ging an den Start und entwickelte sich bis heute zu einem der stärksten KETTLER Online-Shops auf dem Markt.
Dieses wundert nicht, denn der Fitnessshop des Unternehmens steht nicht nur für höchste Ansprüche und Qualität, sondern man führt dort die KETTLER Markenqualität zu traumhaft günstigen Preisen. Beispiele hiefür sind Crosstrainer, Ergometer, Heimtrainer, Laufbänder, Kraftgerät kaufen, Rudergeräte, Stepper, Tischtennis-Tische, Tischtennis-Zubehör oder Artikel aus dem Gymnastikbereich. Darüber hinaus machen sich bei einem Einkauf bei KAPHINGST die Vorteile eines Online-Fachhändlers bemerkbar. So ist nicht dort nicht nur das gesamten und aktuellste Fitness Sortiment von KETTLER einfach und unkompliziert bestellbar und in der Regel binnen 24 Stunden beim Kunden, sondern es wird neben einer Reihe weitere Vorteile (z. B. Händlergarantie) auch eine kompetente Beratung über eine kostenlose Hotline geboten.

Anschauliche und detaillierte Informationen über das gesamte Programm an den im Online Fitnessshop geführten KETTLER-Produkten bietet sowohl "gestandenen" Fitnessbegeisterten als auch Newcomern im Fitnessbereich die Webseite www.k-fitshop.de.

Angaben zum Unternehmen:
Niederwettersche Str.1
35094 Lahntal
Tel.: 0800 9008088 (aus dem deutschen FN)
06423 54444813 (vom Handy)
Email: info@kaphingst-online.de
Internet: www.k-fitshop.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Kaphingst Online GmbH
Für Sie machen wir starke Preise und aktuelle Top-Angebote verbunden mit einer hohen Produktqualität möglich.
Wir bieten Ihnen einen qualitative Auswahl von Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln. Sie sparen bei uns in jedem Fall!

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Einkaufen und alles gute für Ihre Gesundheit & Wohlbefinden.
Danke - sagt Ihr rehashop Team!
Kaphingst Online GmbH, Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal, Deutschland