26.01.2011 10:52 Uhr in Reisen & Tourismus von Ferienfussball Ltd.

Fußballcamp in den Osterferien 2011

Fußballferien für Kinder an Ostern in NRW
Kurzfassung: Der Kölner Fußballurlaub-Spezialist Ferienfussball bietet Fußballurlaub in den Osterferien für Kids zwischen 8 - 18 J. an.
Fußballcamp in den Osterferien 2011 Fußballcamp in den Osterferien 2011
[Ferienfussball Ltd. - 26.01.2011] Die Osterferien rücken näher und noch wissen viele Nachwuchskicker nicht, was in den Ferien los ist. Ferienfussball bietet mit den Fußballcamps in den Osterferien genau das Richtige an. Sowohl beim Junior-Fußballcamp (16.04. - 23.04.2011) für Kids zwischen 8-14 Jahren, als auch bei den Profi-Fußballferien (17.04. - 23.04.2011) für Fußballer zwischen 13- 18 Jahren können sich die Stars von Morgen nach Herzenslaune austoben, 2-3 mal täglich trainieren, bei Fußballturnieren und Fußballspielen wetteifern, durch intensives Techniktraining verbessern und natürlich auch neue Freunde kennenlernen.

Die Fußballferien Ostern finden an den Jugendherbergen in Wiehl und Radevormwald statt, wo die Nachwuchskicker für 6 bzw. 7 Nächte übernachten. Die Sportstätten liegen dabei in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß erreichbar. Ferienfussball garantiert allen Kids Fußballspaß vom Feinsten und bieten für jede Altersklasse tolle Fußballferien an.

Wem die Fußballferien Ostern zu früh kommen, für den bietet die Kölner Fussballschule auch Fußballcamps in den Sommerferien an.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.FerienFussball.de
Ferienfussball Ltd.
Die im Sommer 1999 von Diplomsportlehrer Ferdinand Luft gegründete FerienFußball Ltd. konnte allein in 2010 über 1.400 Kinder bei ihren internationalen Fußballcamps begrüßen. Dabei bildet ein ausgeklügeltes pädagogisches und sportliches Konzept, das von qualifizierten Diplomsportlehrern der Deutschen Sporthochschule Köln entworfen wurde und laufend erweitert wird, die Basis der erfolgreichen Arbeit mit den jungen Fußballern. Die Trainer, größtenteils Studenten und Hochschulabsolventen mit pädagogischen und sportfachlichen Kenntnissen, verfügen über jahrelange Erfahrung in der Jugendarbeit und setzen vor allem auf eine freundschaftliche Betreuung der Kids.

Die deutschen Standorte für die Fußballcamps der Junioren (8-14 Jahre) oder „Profis“ (13-17 Jahre) befinden sich in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen und Baden-Württemberg. Die Englandreisen der renommierten Fußballschule führen nach Brighton, Worksoap und Teignmouth in die dortigen internationalen Soccercamps.

Die Fußballschule setzt ganz bewusst auf Internationalität und konnte in nun mehr fast zehn Jahren erfolgreicher Arbeit neben deutschen Kickern bereits Jungfußballer aus Kanada, Ägypten, Tschechien, Österreich, Schweiz, Japan, Großbritannien, Spanien, Belgien und Luxemburg in den Fußballschulen willkommen heißen.
Ferienfussball Ltd., Herr Andreas Fischer
Robert-Blum Str. 12, 50935 Köln, Deutschland
Tel.: 0221 - 801 82 82; http://www.ferienfussball.de/fussballcamps-deutschland.html