Einkaufskorb GT26 eco von Wanzl

Einkaufskörbe - tragbar, fahrbar, wandelbar.
Kurzfassung: Ökologie und Nachhaltigkeit punkten bei den Kunden. Der neue Einkaufskorb GT26 eco von Wanzl erfüllt genau diese Ansprüche.
[Wanzl Metallwarenfabrik GmbH - 16.02.2012] Ökologie und Nachhaltigkeit punkten bei den Kunden. Der neue Einkaufskorb GT26 eco von Wanzl erfüllt genau diese Ansprüche. Damit macht der spontane Einkauf und der kleine Einkauf "zwischendurch" Spaß: Denn beim GT26 eco ist der Öko-Faktor schon "eingebaut". Wanzl stellt den 26-Liter-Korb zu 100 % aus umweltschonendem Recyclingmaterial her. Und die ergonomische, halbrunde Korbform ermöglicht ein entlastendes Tragen nah am Körper. Weiterer Vorteil: Die engmaschige Struktur des Korbes garantiert den sicheren Transport selbst kleiner Artikel - hier geht mit Sicherheit nichts verloren während des Einkaufs. Den Tragebügel mit speziell geformter Griff-Fläche fürs komfortable Shoppen gibt es in Blau, Magenta, Orange und Grün. Damit wird jeder Einkaufskorb einzigartig und ist ein echter Blickfang. Auf Wunsch liefert Wanzl den umweltfreundlichen Einkaufskorb GT26 eco auch mit individueller Werbefläche, passend zum Markt-CI.

100% Umweltschutz mit Stil

Der Einkaufskorb GT26 eco kann noch mehr: In Kombination mit dem Modell Pick-Up von Wanzl wird er zum kleinen Einkaufswagen für spontane Zusatzeinkäufe. Schwere Waren wie Getränkekisten lassen sich damit ebenso spielend transportieren wie zwei Einkaufskörbe im Doppelpack. Besonders in kleineren Märkten ist diese Kombination eine echte Alternative. Zur platzsparenden und ordentlichen Bereitstellung des GT26 eco gibt es als Zubehör den praktischen Korbwagen.

Links:
Wanzl Warenträgersysteme - für aufmerksamkeitsstarke Einkaufswelten

Einkaufskorb GT26 eco - Tragbar, fahrbar, wandelbar
Wanzl Metallwarenfabrik GmbH
Die Wanzl Metallwarenfabrik GmbH wurde 1918 gegründet und ist als inhabergeführtes Unternehmen der weltweit größte Hersteller von Einkaufswagen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Leipheim, beschäftigte im Jahr 2010 etwa 3.500 Mitarbeiter in sieben Produktionsstätten in Frankreich, Tschechien, China und vier Werken in Deutschland. Die Jahresproduktion betrug etwa 1,5 Millionen Einkaufswagen. Niederlassungen werden in 14 europäischen Ländern, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südkorea, Australien und China unterhalten.
Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, Herr Olaf Mörk
Bubesheimer Straße 4, 89340 Leipheim, Deutschland