16.02.2012 09:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG

dmexco 2012 zeigt globalen Bedeutungszuwachs

Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in die
Kurzfassung: (ddp direct)Köln, 16. Februar 2012 - Die Internetwirtschaft der G-20-Staaten wird jüngsten Untersuchungen zufolge sehr bald 4 Billionen US-Dollar Umsatz erreichen. Der damit verbundene Bedeutungszuwachs der internationalen Digitalwirtschaft zeigt sich bereits im aktuellen Anmeldestand der dmexco 2012: Im Vergleich zum Vorjahr haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 40% mehr Aussteller ihre Teilnahme an der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft ...
[FAKTOR 3 AG - 16.02.2012] (ddp direct)Köln, 16. Februar 2012 - Die Internetwirtschaft der G-20-Staaten wird jüngsten Untersuchungen zufolge sehr bald 4 Billionen US-Dollar Umsatz erreichen. Der damit verbundene Bedeutungszuwachs der internationalen Digitalwirtschaft zeigt sich bereits im aktuellen Anmeldestand der dmexco 2012: Im Vergleich zum Vorjahr haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 40% mehr Aussteller ihre Teilnahme an der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft gesichert. Als international renommierte Leitmesse verzeichnet die dmexco neben Ausstelleranfragen aus Deutschland ein deutlich zunehmendes Interesse von Unternehmen aus aller Welt, darunter u.a. die USA, Niederlande, Großbritannien, Österreich und die Schweiz. Der Early Bird Tarif für eine Teilnahme an der Expo ist noch bis zum 29. Februar 2012 gültig alle Informationen sind zu finden unter http://www.dmexco.de/de/1041/~/Downloads.html.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: Die digitale Wirtschaft ist global ausgerichtet, sie kennt keine Grenzen das macht sie einzigartig und schafft ungeheure Wachstumspotenziale. Sie können sicher sein, dass wir diese Potenziale für den Ausbau der dmexco nutzen und so die Bedeutung der Messe international weiter stärken werden, ohne dabei unseren Kernmarkt Deutschland aus dem Auge zu verlieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
FAKTOR 3 AG
FAKTOR 3 AG Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland