15.02.2012 10:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Parkstudio

Professionelle Fotos von Parkstudio.de

Informationen zu Business Fotografie und Beauty Fotografie auf Parkstudio.de
Kurzfassung: Professionelle Business Fotografie, Produktfotografie und Beauty Fotografie bietet das Unternehmen Parkstudio.de, der Fotografen Stephan Glathe und Bernhard Frei an, die sich auf diese Art der Fotografie spezialisiert und ihren Kunden somit die Möglichkeit geben, beispielsweise Produkte oder das eigene Unternehmen professionell hervorzuheben.
Professionelle Fotos von Parkstudio.de Professionelle Fotos von Parkstudio.de
[Parkstudio - 15.02.2012] Bei Parkstudio.de können Kunden professionelle Business Fotografie, Produktfotografie und Beauty Fotografie herstellen lassen. Die beiden Werbefotografen Stephan Glathe und Bernhard Frei verfügen in den vier Studios ihres Unternehmens über alle Möglichkeiten Fotos für alle gewerblichen Zwecke anzufertigen. Zu den genannten Möglichkeiten bietet das Team von Parkstudio.de auch Lookbook und Fashion Fotografie an.

Die Produktfotografie ist eines der Spezialgebiete von Bernhard Frei. Produktfotografie erfordert Erfahrung, fotografisches Können und ein gutes Auge für Details. Denn Produktfotografie muss zwei Aspekte in Einklang und zur Geltung bringen. Da Kunden wissen möchten bei wem sie kaufen, ist es einerseits wichtig, dass das Markenzeichen des fotografierten Produkts oder die Handschrift des Erfinders offensichtlich wird. Andererseits gilt es die Charakteristika und Funktionsweise des Produkts sichtbar zu machen. Bei Parkstudio.de bekommen Produzenten Produktfotografien von verschiedensten Dingen wie technische Geräten oder Bauwerken, die von Bernhard Frei sachkundig in Szene gesetzt werden.

Für den Bereich Business Fotografie ist Stephan Glathe zuständig. Der erfahrene Fotograf verleiht jedem Unternehmen ein eigenes Profil, mit dem sich vor allem kleine und mittelständische Betriebe im Internet und anderen Medien angemessen präsentieren können. Bei Business Fotografie kommt es darauf an, durch verschiedene vielseitige Fotos ein Unternehmen einerseits vielseitig darzustellen, es aber andererseits durch einige wenige Punkte genau zu charakterisieren. Stephan Glathe erarbeitet mit seinen Kunden Konzepte, die Business Fotografie aus einem "Guss" bietet, die zum Erfolg von Unternehmen beitragen.

Bei Parkstudio.de können Kunden auch professionelle Beauty Fotografie für gewerbliche Zwecke anfertigen lassen. Beauty Fotografie ist ein weiteres Spezialgebiet von Bernhard Frei. Für diesen Bereich ist bei Parkstudio.de ein Studio speziell für diesen Arbeitsbereich ausgestattet. Im Bereich der Beauty Fotografie wird Bernhard Frei vom der erfahrenen Make-Up-Artistin Alba Frei und ihrem Team unterstützt, die für die meisten Make-Up-Kreationen der Beauty Fotografien verantwortlich zeichnen. Parkstudio.de ist auch ein professioneller Partner für Beauty Fotografie.
Parkstudio
Unser Fotostudio - ein Architektur-Highlight!

Am Rande des Scharnhauser Parks, umgeben von herrlicher Landschaft liegt das Parkstudio - Fotoproduktionszentrum. Hier haben wir in einem historischen Gebäude ein modernes, einmaliges Fotostudio mit viel Raum für kreative ideen indoor und outdoor geschaffen.
Parkstudio, Herr Bernhard Frei
Claude-Dornier-Str. 1/4, 73760 Ostfildern, Deutschland